Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MC_Tomaco

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MC_Tomaco

  1. über 300 Stunden laut ps5, aber hab auch mehrere Klassen gespielt
  2. Habe mit 5 gewertet, einzig schwierige war Lilith, aber es gibt viele verschiedene Methoden Sie zu legen. Hab sie Solo mit bonespear necro gelegt (Season 1) mit gutem gear kann man die schwierigen Phasen skippen. Wenn man es sich noch leichter machen will benutzt man halt irgendein verbuggten Build zum Beispiel necro minion Build mit Mendel Ring, Barb bleed, Rogue poisen, Shred Druid usw. Ist alles one Shot, oder man kann sie in Gruppe legen.
  3. Hab ca. 70 Stunden gebraucht mit Guide
  4. Hi, ich habe eine 3 gegeben sogar als souls Neuling. Warum eine 3? Weil man so krass overpowered sein kann und das direkt am Anfang. Schwert N/F bringt dich ganz locker mid Game auch nach nerf, mimic oder andere Geister sind Game breaker, kannst ziemlich früh im high end gebiet runen Farmen gehen (pro Stunde 10 mio runen ohne zu kämpfen). Für mid - end Game hat man auch sehr viele Optionen, einfach bei YouTube reinschauen. Melania war beim 2. Versuch down mit blasphemous blade, einfach mimic gerufen und den skill gespamt. Wie gesagt ich habe noch nie ein souls Game gespielt und bin auch eigentlich nicht gut in solchen Spielen, aber mit den ganzen Sachen war das ein Spaziergang, auch nach nerf Patch, deswegen eine 3. Edit: ohne Guides und Beschwörungen eine 8 hier noch ein kleines Beispiel warum ich eine 3 gegeben habe, mit lvl 1 Bosse one shoten und das nach 1.03 nerf Patch
×
×
  • Neu erstellen...