Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TheUnholyPat

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

TheUnholyPat's Abzeichen

  1. Nabend liebe Community Hätte jemand Zeit/Lust/Nerven mir bei den Co-op Trophäen zu helfen? Bin sie zeitlich noch nicht rangegangen. Wäre echt toll, wenn sich jemand findet. Einfach anschreiben :3 Spiele auf PS5 Psn: theunholypat Edit: Hab nun alles! Ich danke meinen Partner @HIM18 fürs helfen! 🥳🥳
  2. Hello Leute mir fehlt noch die Bosshelfer Trophäe und eben die pure white character tendency. Wenn jemand mir helfen könnte, wäre echt toll. Im Gegenzug helfe ich natürlich auch! :3 Level ist bei 80 einfach anschreiben PSN: Theunholypat Edit: hab jetzt die Platin! Ich danke meinen Partner für seine Unterstützung!
×
×
  • Neu erstellen...