Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Gabirity Neu

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Gabirity Neu's Abzeichen

  1. Okay, als ich die arenaherausforderung freigeschaltet hab, konnte ich auch wieder die anderen Herausforderungen machen..Merkwürdig Vielen Dank 👍
  2. Leider nein, bei andere Jagd-/Nahkampfherausforderungen lassen sich nämlich auch nicht starten (sogar die die ich schon abgeschlossen habe). Und bei den Nahkampfherausforderungen muss ich ja sogar das Spiel Neustarten, weil ich aus der Arena nicht raus komme, wenn es durch die story gesperrt wäre ,würde ich wahrscheinlich garnicht erst in die Arena kommen
  3. Hallo zusammen, wenn ich versuche eine Jagdherausforderung zu starten sagt mir der NPC sowas wie ,,komm gerne später wieder" als hätte ich die Quest verlassen und ich kann die auch nicht erneut starten. Bei Nahkampfherausforderungen ist es noch schlimmer, wenn ich die Herausforderung starte,stehe ich in der Arena und kann nichts tun,außer das Spiel neuzustarten. Dachte mit Patch 1.8 ist das erledigt, aber leider nein... hat jemand ähnliche Probleme oder sogar eine Lösung ?
×
×
  • Neu erstellen...