Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Attack_Sniper_96

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Attack_Sniper_96's Abzeichen

  1. such noch leute die das game versuchen platin zu machen gerne melden PSN: LiL_Squallx
  2. Attack_Sniper_96

    Trophy jagd

    hallo suche leute zum zocken für ein paar trophys z.b in einer gruppe zocken und da hätte ich noch eine frage ich hab ja schon einen neuen account gemacht bei rogue company weil ich von trophy bugs gehört habe nur bekomme ich keine obwohl ich nur mit sekundärwaffe bestimmt schon 4 mal gewonnen habe aber es kommt nichts hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte ? Mein PSN Name: LiL_Squallx
×
×
  • Neu erstellen...