Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

hase666

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. @Romeo MEIN FEHLER - Die Betas sind wieder mal nur für Leute aus Germany, hier in Ö sitzten wir auf dem trockenen, VPN Standort auf DE und schon ging es!!! Hab mich soeben registriert, hoffe ioch bekomme auch einen Code.... Danke jedenfalls!!!
  2. Danke, diesen Link kenne ich, aber sobald du dich versucht anzumelden kommt dann ein Fehler 404 Seite nicht vorhanen - die Anmeldung ist immer nur in einem Zeitfenster möglich und das habe ich wohl verpasst....
  3. Wie schon im Titel ersichtlich, hat jemand einen Beta Code für die neue Firmware den er mit mir sharen kann? Ich habe eine 8TB m2 bekommen und diese geht nur mit der neuen Beta Firmware, wäre Mega wenn mir jemand von euch helden könnte - danke im Vorraus!!!
×
×
  • Neu erstellen...