Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

superwotan

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

superwotan's Abzeichen

  1. Heute mal eine andere Frage zur Trophäe "Viel weiser" wo man einen Dozenten auf Lvl 10 in einem Studiengang bringen muss. Versuche mich in der Piazza Lanatra in Gastronomie in bin jetzt im Jahr 14 und auf Stufe 8. Ich habe keinen anderen Studiengang, sondern nur Gastronomie aber es dauert ja undendlich lange. Ich bekomme nur noch 10-15 Punkte pro Jahr und muss für Stufe 9 55 Punkte zusammenkratzen. ich vermute für 10 brauche ich 60. Gibt es einen Trick das zu beschleunigen?
  2. so, für alle, die vielleicht mal das gleiche problem bekommen... meine strategie von anfang an war immer wenn ich einen stern erreicht hatte und eine neue uni freigeschaltet hatte, bin ich zur neuen uni. nachdem ich alle freigeschaltet hatte bin ich dann irgendwann zurück zu murkskau und bin dort auf obiges problem gestoßen. ich habe jetzt murkskau in ruhe gelassen und bin eine uni nach der anderen durch und habe die anderen erst mal auf drei sterne gebracht. in einer anderen hatte ich auch die herzhafte küche und diese uni (weiss leider den namen nicht mehr) hatte das promi koch duelle zur auswahl. ich vermute, dass ich bei dieser uni zuerst die herzhafte küche hatte (also noch vor murkskau) und nachdem ich hier das promi koch duell gewonnen hatte, konnte ich es auch in murkskau starten und gewinnen. alles gut also. jetzt steht noch two point campus an und es graut mir ein wenig vor den 100.000 mtl. gewinn. aber mit den tipps oben schaffe ich es hoffentlich.
  3. Hm, merkwürdig. Neustarten wäre ja echt blöd, da es sehr zeitaufwendig ist. ich habe mal eine anfrage an sega eingereicht, aber im grunde denke ich auch, dass mir nichts übrig bleibt als den campus neu zustarten. oder ich mache erst mal bei einem anderen weiter und teste dann in ein paar tagen noch mal. danke für eure hilfe.
  4. spiele auf PS5 falls das einen Unterschied macht. siehe eventauswahl aus der herzhaften küche. und hier noch mal die komplette event auswahl
  5. Eine Frage zum Promi Koch Duell in Murkskau... ich habe Gastronomie auf Stufe 8, aber ich kann immer nur Campus Kochduell und County Kochduell auswählen als Event.... ich habe über 3 Mio steigend und Notendurchschnitt auf A+ und alles super... aber ich bekomme nicht die Auswahl zum Promi Koch duell. Was habe ich hier verpasst?
×
×
  • Neu erstellen...