Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

N-Dre86

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo Zusammen könnte mir evtl. jemand Helfen? Mir fehlen nur noch 3 Gegenstände: Darkmoon Bow/Finstermondbogen Great Lord Greatsword/Schwert des großen Fürsten Greatshield of Artorias/Großschild von Artorias …kann mir die jemand droppen? Ich geb sie danach auch wieder zurück. Bin z.Z. Im NG+, weiss aber nicht wie relevant das fürs Coop wär. Icg wäre ich wirklich uuunendlich Dankbar, wenn mir jemand die Items droppen könnte PSN: N-Dre86 Liebe Grüsse André
  2. Danke dir, hab die Trophy bereits dank Tmulle - danke nochmals 😊 kann dir aber gerne helfen bei der trophy. Hab dich angenommen. Ich brauche nicht pure black sonder pure white character tendency 😊 aber nicht mal mehr für den Ring, sondern mehr für mich selbst 😅
  3. Hallo zusammen Ich bräuchte jemandem, dem ich bei einem Boss helfen kann/darf für die Trophy zudem wäre es noch nice wenn ich meine Char Tendency auf voll weiss bekommen könnte durch einen Boost ^^ Seelenstufe: 122 / Magier PSN: N-Dre86 Vielen lieben Dank! Liebe Grüsse, Dre
×
×
  • Neu erstellen...