Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

EpigTV

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von EpigTV

  1. vor 59 Minuten schrieb underground9889:

    anderen wagen nehmen, ich hab es zum beispiel easy mit dem europaischen kompaktwagen mit frontantrieb geschafft. Der kann wesentlich besser kurven fahren als die amischlitten

    Endlich hab ich es geschafft! Mit 7 Sekunden vorsprungen.Es hat aber ein paar Trys gebraucht bis ich das Glück hatte und sie sich gerammt haben. ^^

    Danke. :)

  2. Sagt mal wie schafft man denn in der Jugendmeisterschaft das eine Rennen, wo man gegen mehrere andere Fahrzeuge den 1. Platz mit mindestens 50 Meter Abstand erreichen muss? Ich habe meinen Wagen schon auf C überall getuned und es kommen trotzdem immer alle an einen ran.

  3. vor einer Stunde schrieb Killersocke10:

    Es soll wohl ein Bootskill geben der auf den Konsolen nicht funktioniert und soll im nächsten Patch behoben werden.

     Ja das habe ich auch schon oft gelesen. Das Torpedo Badge, was viele glaubten, dass das damit zutun hat, wurde ja gefixt und zählt für das rauswerfen und dann killn. Ich habe schon ein Video gesehen, wie der Bootskill aussieht (rausziehen von hinten und sofort tot) aber auf Konsole geht er gar nicht. Habe alles ausprobiert von Mit Maske und rage bis hin zu ohne Maske mit Rage und ohne, nix gebracht.

  4. vor einer Stunde schrieb corleone0405:

    Hey hat einer evtl eine kill Liste. 

    Wo alle Umgebung Kills aufgelistet sind . Ich komme da voll durcheinander . 

    Mit einer Liste wäre es einfacher und wie viele Kills sind das insgesamt? 

     

    Es hat noch keiner diese Trophäe und somit kann noch keiner wirklich alle Kills sagen, es gibt aber dieverse Foren (wenn man die Trophäe in Google eingibt), die etliche Kills listen und darüber diskutieren ob welches ggf. buggy sind. 

     

    Hier eine Liste aus https://www.trueachievements.com/a234677/a-phd-in-murder-achievement:

     

    * Not confirmed or unsure.
    ** Same kill, but different.
    [Level] Map Name

     

    Corner Kill (Desk, Rock, Packanack Porch, Higgins Haven Porch and Tombstone, Shuffleboard Game(green table)
    Toilet
    Tree Stump 
    Big Tree (Impaling)
    Small Tree (Pruning)
    Window
    Drowning
    Cabin Wall (Backbreaker)
    Cabin Wall (Face Slam)
    Cabin Wall (Head Punch)
    Repair Shop (Face Slam) [Crystal Lake]**
    Coat Hooks
    Bed 
    Outhouse
    Cupboard/Closet
    Fireplace (Inside Building)
    Chair
    Graveyard Fence [Higgins Haven]
    Door Slam
    Campfire
    Water Pump
    Barn Fence [Higgins Haven]
    Bird Bath
    Tent (Sleeping Bag)
    Closet inside Higgins Haven Barn [Higgins Haven]
    Other Kills

    Bear Trap
    Weapon of Choice (Jason's Prime)
    Throwing Knives
    Unconfirmed Kills

     

     


     

  5. vor 2 Stunden schrieb barneystinson:

     

    Ich frag mich bis heute wie das überhaupt geht. Ich bin noch nie durch die gegend geflogen. Nicht dass ich das will weil man dann nicht mal mehr was machen kann aber trotzdem ein seltsamer Bug

     

    Ich weiß wie es geht, mache es jedoch nicht. Kenne persönlich nur den Glitch auf Packanack wo man im großen Haus unter das Dach kommt, den Glitch, wo man unendlich den Atem anhalten kann im Schrank, den Glitch, wo man  außerhalb der Map sich fortbewegen kann (über nen Zaun buggen) und den einen Glitch, wo man auf nen hohen Stein klettern kann und sich auch im Wasser auf nen Stein durch Jason schlagen lassen kann und dadurch unsichtbar wird. Als Tipp gegen diese Glitcher: meistens helfen Wurfmesser, da diese auch da treffen. :)

  6. vor 1 Minute schrieb barneystinson:

     

    Sorry aber wenn mich Jason packt und ich X GANZ SCHNELL immer wieder drücke tut sich bei der Leiste so gut wie nix. Aber schön dass du gleich freikommst.

    Und dass man die Perks immer wieder aufs neue Auswählen muss findest du also auch ideal gelöst?

    Es gibt Charaktere mit denen man schnell frei kommt und welche die länger brauchen. Es gibt ja auch das Taschenmesser, welches einen zu 100% befreit. Das mit den Perks ist warscheinlich ein Bug und das war bis jetzt für mich das 1. Mal, dass ich diese neu einsetzen musste. Sie sind ja noch da, nur nicht in der Leiste.

  7. vor 3 Minuten schrieb Fenrir:

    Bei mir kommt garnichts. Bist du mit jedem entkommen oder hast du auch gewechselt wen jason dich gekillt hat und wan kam die Trophy bei dir? Runden Anfang oder nach abschluss der Runde?

    Ich hab mit jedem einfach nur gespielt glaube. War egal ob entkommen oder nicht. Trophy kam glaube gegen Ende. Hast du denn auch mit Tommy gespielt (vielleicht liegts daran?)

  8. vor 6 Minuten schrieb Gorehound-HH:

    Wo Du gerade die "Shift"-Funktion erwähnst - vielleicht mache ich da etwas falsch, aber kann man das Shiften abbrechen, wenn man ein Opfer erreicht hat? Bisher shifte ich so lange, bis die Fähigkeit komplett verbraucht ist und bin weit über das Ziel hinausgeschossen. Beim Zuschauen habe ich aber sehen können, daß einige Jason-Spieler nur kurze Distanzen shiften.

    Du kannst den "Shift" mit L2 oder R2 abbrechen und so zum Beispiel, sobald du einen erreicht hast, sofort greifen oder schlagen. Vielleicht gehts aber noch irgendwie anders.

  9. Laut einem FAQ über die Fehler heute Nacht auf Facebook gehen die EP nicht verloren, sondern werden nur nicht dargestellt. Später sollten diese richtig angezeigt werden.

     

    Issue: “What happened to my XP? I was level ‘X’ now I’m level 0” or “My XP is stuck and I’m not getting any more.”

    Why: This is also a result to the database issue. Match statistic reports still seem to be coming into the database correctly so if you had a level at some point, it should be still progressing.

    Fix: Once we can alleviate some stress on the database this should all start working smoothly. You should still be earning XP but it’s just not showing it properly. When the database is less stressed you should see your proper XP level.


    Hier das gesamte FAQ nochmal von der offizielen Facebook-Seite von Friday the 13th: The Game: https://www.facebook.com/Fridaythe13thGame/posts/1781624541853036

     

  10. Für mich war eindeutig der Nameless King der schwerste. Ich hab bestimmt gute 50 trys probiert:banghead: (alle Solo), mit Glut und 1. Phase Bogen 2. Schwert hats dann geklappt und ich war so happy (Dark Souls-Feeling halt ;) ). Am leichtesten muss ich sagen war natürlich der 1. Boss/2. und leider der Endboss, welcher direkt im 2. try down war und im 2. Durchgang dann sogar im 1., Hatte aber in keinem Souls-Teil bisher Probleme mit dem Endboss, nur Bloodborne leicht mit paar trys mehr.

  11. Naja, ich habe Greirat plündern geschickt glaube nach den Wächtern, bin inzwischen aber bei Burg Lothric und er ist immer noch nich da. ;(, Ringe verkauft er auch nicht oder ? wegen Trophy und so, meine hab ja noch 2 NGs zeit. Und achja die NPC quest mit Anri und Horoce ist auch irgendwie komisch. Sie steht bei mir an den Ort mit den Statuen, wo angeblich einer Assassine sein soll, aber keiner von denen ist angreifbar.... und der Pilger steht dann auch nich da wo er sein soll. Alles komisch, kann vielleicht jemand helfen xD

×
×
  • Neu erstellen...