Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Arademtv

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Arademtv

  1. Hab's mit Vegas versucht und er konnte zwar meiner Sitzung beitreten, aber ich kann bei ihm nicht beitreten.

    Die Google-Suche hilft leider auch nur wenig. Wir beide haben jedenfalls NAT 2 bei der Internetverbindung.

    Wollte es einfach noch mit einem anderen Spieler versuchen. Vielleicht klappt's dann ja. :-|

    Alles erledigt. Bin irgendeinem anderen Spieler beigetreten. Über Zufall. Bin also raus.

    Ich glaube wir beide haben es versucht , so wie ich das aus dem Ubisoft Forum gelesen habe sollten beide die Port's 43 und 344 offen haben .

    trotzdem bleibt es ein Glückspiel.. mal klaptt es mal nicht

×
×
  • Neu erstellen...