Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dr_Mauz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Dr_Mauz

  1. Tja, da hier das Gesamtbild ja zählt und nicht nur wie es am Anfang war würde ich ne 2 geben, da es leider sehr schnell sinnfreier repetitiver bug Müll wird.

    Neben der Tatsache das es nichts zu tun gibt, außer 3 Festungen (wovon eine nur ne 1:1 Kopie der letzten Story Mission ist) gibts nicht viel zu machen bis auf täglich 3 Aufträge zu erledigen, die es +/- so auch schon im Verlauf des Spieles vorkamen. Ja, man kann die dolle offene Welt genießen, aber auch die ist sehr schnell mau

    Wer dazu effizient spielen/grinden will der zockt eh nur noch eine Festung, da diese eben am schnellsten/einfachsten geht = Mehr Loot unterm Strich.Alles über der Stufe G1 lohnt sich zeitlich meist nicht, da es sogar schlauer ist auch einfach zu spielen, um eben schneller mehr spielen zu können, denn so bekommt man mehr Loot bzw. Items die man braucht, um eben über 486 zu kommen. Doch das braucht man nicht, da es keinen Grund wie bei anderen Spielen gibt dies zu machen.

    Kurz um wer Level 30 erreicht hat hat auch schon seit gefühlt 15 Leveln alles gesehen.

    Anfangs machte es noch Spaß, aber ohh wie Iron Man zu fliegen hat sich dann doch schnell abgenutzt und dank der ganzen Probleme ist der Spaß auch kaum noch da, also 2.

  2. Uff, die Zeit ist ehrlich nicht leicht anzugeben, da es viel vom Faktor Glück abhängt und man hoffen muss keine zu großen Bugs zu haben.

    Würde aber sagen falls man auf Platin gezielt spielt, so sollte man nach gut max. 45 Stunden alles haben, da man (jedenfalls zur Zeit noch) die Sammelsachen +/+ leicht grinden kann.

    Laut eigenen Angaben vom Spiel sollen es übrigens insgesamt nur 11 Stunden sein^^

  3. 5, aber auch nur wegen dem Co-Op Faktor. Story ist nicht nur kurz(18 Missionen von denn 2 nur zur Einleitung sind udn nciht wiederholbar, also 16 die man wiederholen darf), sondern fast nicht vorhanden und das was im Spiel ist darf man sich auch noch durch Sammelsachen zusammen suchen, um halt mehr Story zu bekommen. Die KI wirkt etwas stumpf und kann ehrlich auch nicht viel, bis auf Granaten und kugeln zu spamen.

    Das Spiel ist an sich recht leicht und falls man Glück hat gutes Loot zu bekommen, so ist herausfordernd auch nicht mehr die Welt.

    Nebenmission und Kämpfe wiederholen sich so schnell das man kaum noch Lust hat das Standard blablah zu hören und es einfach erledigen will.

    Die Dark Zone, die der PVP Bereich ist und in der das Endgame eigentlich abgehen soll ist einfach nur öde.

    Nachdem man durch ist, darf man die 16 "Story" Missionen wiederholen in Form von täglichen Aufgaben oder seine Zeit in die DZ verballern...

    Gibt einiges was mir am Spiel nicht gefiel, aber es machte im Co-Op durch Spaß und daher eine 5.

  4. 2 Tage und 11 Stunden(59 Stunden), aber sollte schneller gehen, wenn man sich nicht so genau umsieht(Sammelsachen werden ja eh später angezeigt), die Missionen nur auf normal macht(auf schwer dauern sie nur unnötig länger und geben paar EP mehr pro Kill) und die Sache mitn 20 abtrünnigen Kils mit nem Freund oder so macht^^ Der ist eh der schwerste, wenn man ihn normal erspielt.

    Der Rest geht fix nebenbei.

×
×
  • Neu erstellen...