Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DerMompfdie

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Beruf
    IT Administrator

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

DerMompfdie's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von DerMompfdie

  1. Hey...Hast du ne Ahnung wie man bei Hardboiled Chicken 2 im Rettungsmodus am schnellsten 3 Sterne erreicht ? 

    1. DerMompfdie

      DerMompfdie

      Hey, mein Problem ist das ich in der zweiten Welt den Endgegner nicht klein bekomme, egal ob auf der Vita oder auf PS4 und daher bekomm ich keinen Zugriff auf den zweiten Waffenstore, der mir wahrscheinlich bessere Waffen geben würde. Deswegen stecke ich da im zweiten Abschnitt fest. Ich hab aber ehrlich gesagt noch kein CO-OP versucht, das müsste auch gehen.

      Wahrscheinlich ist CO-OP leichter das zu schaffen, aber ich hab noch keinen gefunden mit dem ich das Spiel spielen könnt :)

       

      grüße DerMompfdie

    2. Nächste Kommentare anzeigen  %s mehr
×
×
  • Neu erstellen...