Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

0815BONG

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von 0815BONG

  1. Den bekommst du garnicht auf den boden! :D mit dem sturmbringer musst du das aber auch nicht. Hast du das schwert mal ausprobiert? Falls nicht, mach das mal. Dann weißt du warum... ;)

    OMG:banghead: da wär ik gestern abend nichtmehr draufgekomm... Danke dir hat super geklappt,is ja ein wahnsins schwert^^

    Versuche die ganze zeit die waffen-trophys fertig zumachen,finde aber die letzten sachen nicht,wie zb. den Scharfsteinklumpen... wo finde ich die?? Und gibt es eine lieste wo man welche sachen findet?

  2. Habs gefunden danke dir und schmutzkollos ist auch weg geputzt^^

    Oder mit Pfeil und Bogen direkt in der Nähe des Alter Held-Keilsteins. Dauert etwas länger aber das ist im Grunde ein sicherer Platz. Wenn man den Nebel durchgeht, kann man sich gleich links hinter den Felsen verstecken. Dort wird man auch von den Lanzen nicht getroffen. Etwas Timing ist da aber angesagt.
    Sturmkönig kannst du am leichtesten mit Stormruler-Schwert besiegen :P

    Dieses steckt im Boden fest links auf dem Weg zu Klippe :)

    Jetz nochma zu Sturmkönig.... find die schweet taktig schonmal nichtschlecht,da ich besser mit schwert & ausweichmanöver umgehn kann & vorallm hab ich kein bogen,dazu kommt auch noch das ich gute 300.000seelen verlorren habe :banghead:

    Wie locke ich den Sturmkönig zu mir aufn Boden,weil das rall ich nicht soganz... bin vor den fliegeviehcher immer weggerannt wenn ik sie nicht killn konnte:biggrin5:

    Und wo finde ich den scharfsteinklumpen?

  3. Wie meinst du das "den dritten Bereich"? Der Bereich nach dem Blutsauger ist der zweite Bereich. Also Welt 5-2. Vom Keilstein aus gehts eigentlich nur in eine Richtung. Kann sein, daß der Weg zunächst durch Müll versperrt ist. Hau mal dagegen. Wenn was kaputt geht, dann gehts in diese Richtung. Oder ich beschreibe gerade die entgegengesetzte Richtung. Dann lauf eben in die andere Richtung. :biggrin5:

    Auf jeden Fall gehts einen schlauchartigen Weg entlang, bis zu einem riesigen, netten, kuscheligen Bereich. Du wirst dich bestimmt wohl fühlen. :biggrin5:

    Ja genau in diesen "kuscheliegen bereich" ^^ bin ik gerade,wo de durch den sumpf ständieg vergiftet bist,nur find ik mich da nichtmehr zurecht.... wo gehts da weiter???

    Edite: und bin gerade bei sturmkönig,wie besiege ik denn den??

  4. Zitat von SirMarkus viewpost.gif

    Hallo,

    wer Sonntag ab 16 Uhr lust hat zu boosten einfach mal hier reinschreiben =)

    1. SirMarkus (PSN: SirMarkus)

    2. oJeSuZo

    3. xTerroR_HCx

    4 Wolfinator69

    5

    6

    Ersatz:

    1

    2

    bin gerade in einer boost gruppe hier,habs aber aus zeitgründen bisher noch nicht geschafft,bin daher gern am SO-16uhr dabei

  5. 1. Blueblooder85

    2. FF-Vegnagun habe ein HS und 2Wochen Urlaub.

    3. Paddy2511 - am liebsten am WE...freitags mittags,sa+so mittags +evtl abends

    4. MezaPanther - kein HS aber Skype und schnell mit der Tastatur// Meist Abends

    5. FOZZ-4 - Kann immer Abends ab Sieben. Hoffe geht bald los

    6. wolfinator69 - kann immer ab 17.30uhr, hat keine dlc´s und noch kein plan wie in BS2 geboostet würd,wenn das kein problem ist: added mich bitte^^

    Ersatz:

    1.

    2.

    3.

×
×
  • Neu erstellen...