Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Peter Griffin

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Peter Griffin

  1. Hi,

    ich hab mich jetzt mal doch angemeldet, da ich wohl entweder zu blöd bin oder WD wirklich Probleme bereitet.

    Ich hab die Story auf der PS4 abgeschlossen und bin jetzt dabei das so gut wie möglich auf 100% durchzuspielen bzw ich möchte alles Sammeln was man sammeln kann.

    Probleme bereiten mir die Audiologs bzw die Trophies "Milieugeschädet" und "Die Finsternis lauert".

    EDIT: Ich sehe gerade das ich im Spiel die 8 Telefone sowie alle Leichen + den Mörder gefunden habe. Steht auch jeweils im Spiel, nur in den Trophies wird mir gesagt, ich hab sie nicht.

    Was kann ich da machen?

×
×
  • Neu erstellen...