Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

dein-opa1

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von dein-opa1

  1. edit SB-28-SB: erledigt, danke :)

     

    Spoiler

    LEGO Batman 2: DC Super Heroes (PS3)

     

    Zitat

    Girlpower Girlpower

    Schalte alle Heldinnen und Schurkinnen frei (nur Einzelspieler).

    [Offline-Trophäe]

    Es gibt insgesamt zehn Heldinnen und Schurkinnen im Spiel. Eine vollständige Charakter-Liste dazu gibt es hier.

     

    Hier würde sich eine Ergänzung bezahlt machen, die alle weiblichen Charaktere beinhaltet, die für diese Trophäe relevant sind. Es sind nämlich:

     

    • Wonder Woman
    • Harley Quinn
    • Catwoman
    • Poison Ivy
    • Batgirl
    • Hawkgirl
    • Huntress
    • Supergirl
    • Black Canary

    Außerdem ergibt die Zählung, dass nur 9 für diese Trophäe relevant sind. Die Lösung oben ist damit auch falsch.

    edit madd: zehn sind richtig.. Lois Lane wird oben nicht mit aufgeführt..

     

  2. edit Magnes:

    In den allgemeinen Infos und bei der Trophäe "Teamentwicklung" war dies ebenfalls der Fall. Links sind ausgetauscht.

    erledigt, danke :)

     

    Spoiler

    Hier hat sich bei diesen beiden Trophäen ein falscher Link breit gemacht:

     

    Zitat

    01190_033.png Girlpower

    Schalte alle Heldinnen und Schurkinnen frei (nur Einzelspieler).

    [Offline-Trophäe]

    Es gibt insgesamt zehn Heldinnen und Schurkinnen im Spiel. Eine vollständige Charakter-Liste dazu gibt es hier.

     

     

    Zitat

    01190_027.png Liga der Gerechten

    Schalte alle Mitglieder der Gerechtigkeitsliga frei (nur Einzelspieler).

    [Offline-Trophäe]

    Ihr müsst für diese Trophäe sämtliche Heldinnen und Helden im Spiel freischalten.

    Dazu gehören:

     

    • Batman (bekommt man in der Story)
    • Robin (bekommt man in der Story)
    • Superman (bekommt man in der Story)
    • The Flash (bekommt man in der Story)
    • The Green Lantern (bekommt man in der Story)
    • Wonder Woman (bekommt man in der Story)
    • Cyborg (bekommt man in der Story)
    • Hawkman (versteckt in Gotham)
    • Martian Manhunter (versteckt in Gotham)
    • Aquaman (versteckt in Gotham)

     

    Eine vollständige Charakter-Liste dazu gibt es hier.

     

    Der Link führt in beiden Fällen zu einem Eintrag bei Spieletipps.de, der sich auf LEGO Jurassic World bezieht, was nicht zum Leitfaden passt. Hier ist der richtige Link: LEGO Batman 2 Charakter-Guide

     

     

     

     

  3. Ursprünglicher Post hat sich erledigt, aber ich habe jetzt ein anderes Problem: Alle 45 Storylevel sind durchgespielt, die Mehrfachherausforderungen sind auch alle erledigt (Trophäe freigeschaltet), aber die Silber-Trophäe "Gesamte Sammlung" wurde nicht freigeschaltet. Alle Charaktere sind allerdings freigeschaltet und gekauft - da passt was nicht...

    Kann mir jemand freundlicherweise verraten, was bitte die Ursache ist?

     

    EDIT sagt: Die Trophäe für die Mehrfach-Herausforderungen ist zu früh (!) aufgetaucht. Eine hat noch gefehlt - und da war auch der gesuchte Charakter! Hab die Platin jetzt doch noch freigeschaltet.

     

  4. edit Marcel:

    erledigt, danke :)

     

     

    Spoiler

     

    Da hat sich im Leitfaden zu LEGO Der Hobbit (PSVita) der Fehlerteufel eingeschlichen:

     

    Die Trophäe nennt sich Rote Steine. Bei den Materialkosten dieses bitte ändern:

     

    Zitat

    Herzen regenerieren: Dol Guldur (Level 31)

    • Diesen Stein muss man mit Bard vom Steg aus angeln.
    • 700 Silber
    • 600 Gold
    • 400 Smaragd
    • 1 Mithril

     

    Das ist mir aufgefallen, als ich die Trophäe selbst erspielen wollte.

     

     

  5. edit Marcel:

    erledigt, danke :)

     

    Spoiler

     

    Leitfaden zu Ratchet & Clank 3:

    Im Spoilerkasten dieser Trophäe haben sich einige Fehler eingeschlichen (Änderungen sind hervorgehoben):

    01207_003.pngStil-Master

    Erhalte alle 30 Stil-Punkte.

    [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

    Viele Stilpunkte sollte man bereits im Verlaufe des Spieles gefunden haben.

    Hier eine Liste mit allen 30 Stilpunkten: (Spoiler-Kästen mit Liste und Video folgen; ich habe die fehlerhaften übernommen)

    Stil-Punkt: Bleib quietschsauber.

    Fundort: Florana

    Trophäe: Blitzblank

    Beschreibung: Überstehe den Todespfad, ohne getroffen zu werden.

    Stil-Punkt: Such den gesunkenen Schatz!

    Fundort: Aquatos (hier ist ein überflüssiges "n" gestrichen worden)

    Trophäe: Such den gesunkenen Schatz!

    Beschreibung: Sprenge alle Kisten unter Wasser!

    Stil-Punkt: Mutterladung treffen!

    Fundort: Aquatos

    Trophäe: Mutterladung treffen! (jeweils ein "n" zu viel)

    Beschreibung: Sammle alle Kanal-Kristalle ein!

    Stil-Punkt: Knall zurück!

    Fundort: Aridia (hier muss nach dem "d" noch ein "i" ergänzt werden, gilt auch für den Stil-Punkt "Bleib in der Luft!")

    Trophäe: Knall zurück!

    Beschreibung: Töte 10 Gegner mit dem Refractor!

    Stil-Punkt: Schleudere Bazillen!

    Fundort: Kommandozentrale

    Trophäe: Braucht jemand Penizillin?

    Beschreibung: Infiziere 15 Gegner!

    Weiterhin hat sich hier noch ein Fehler eingeschlichen:

    01207_030.pngBraucht jemand Penizillin?

    Infiziere 30 Gegner auf Mylon mit dem Infektor-Gerät.

    [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

    Setzt hier für immer wieder den Infektor ein. Getroffene Gegner attakieren sich gegenseitig.

    Das war - hoffentlich - erst mal alles... ;)

     

     

     

  6. Ich bin morgen nicht dabei - der Grund ist bei mir eine Boosting-Session, die weiter vorne liegt. Deshalb fang ich ab 12 Uhr an mit dieser Gruppe zu boosten. An späteren Tagen könnte ich eventuell hier dazustoßen oder - sofern erforderlich - als Backup verfügbar sein, sollte die Gruppe größer werden und kurzfristig einer abspringen ;)

    Und wie läuft das dann ab Dienstag, @Players5000?

  7. Sollte nicht lieber eine Gruppe nach Termin gesucht werden?

    Also das man sagt: Hey, wir wollen ne Gruppe von 6 Leuten, die in der Woche ab 19 Uhr boostet (oder eine Gruppe die vormittags boostet, oder eine am Wochenende oder oder oder) und sich dann nur Leute melden, die dann auch zur gegebenen Zeit können?

    Denke man merkt ja jetzt schon, dass bei den aktuellen 6 Leuten das eher weniger klappt, so kann ich wie gesagt nur jedes zweite Wochenende, was mega ätzend wäre, wenn man nur am Wochenende boostet. Nur mal son Vorschlag ;)

    Endlich mal einer, der wahre Worte spricht, äääh... schreibt! Wenn man das nach Zeiten aufteilt, könnte jeder sich die Sessions suchen, die er oder sie braucht. Ein ähnliches System existiert bereits bei PSNProfiles und das scheint sehr gut zu funktionieren...

    Dann würde ich gerne wissen wollen, wer alles vormittags (nicht nur samstags) boosten könnte...

  8. Da kann ich nicht da nächstes WE mein Freund bei mir ist und ich da Nachmittags sicherlich nicht spielen werde. Ich verstehe allerdings jetzt nicht wo das Problem 19 Uhr wäre... dein Zitat spricht ja nicht gerade dagegen (Ich kann Samstags ganztätig!)

    Sry, dann hab ich mich anfangs blöd ausgedrückt :emot-raise: Ich meinte damit, dass ich Samstags von ca. 9 bis 17-18 Uhr kann. So wollte ich das schreiben, hab mich aber zu voreilig dem "Mainstream" angeschlossen... 19 Uhr ist für mich ungünstig, weil ich dann nach nicht mal ner Stunde schon wieder aussteigen müsste: Die Elterntiere könnten mich da verjagen. Und an den PC anschließen geht nicht, weil dieser dafür zu schwach ist.

    Ich wollte niemanden damit verwirren! Sollten immernoch unklarheiten im Raum stehen, hoffe ich, dass ich sie per PN auflösen kann ;)

  9. Alles Klar, da sich nun keiner mehr meldet, würde ich sagen das wir eine volle Gruppe sind, wenn deine Freundin da mitmachen kann bzw. möchte Pascal!

    1.Players4000

    2.dein_opa1

    3.Lara_Groft_TGI

    4.KrijsKriser

    5.Pascal-Berger88

    6.Spinatwachtl

    Ich gebe auch hiermit den ersten Termin bekannt,

    Nächste Woche Samstag, den 30.4 um 19 Uhr würde ich gerne beginnen.

    Ich hoffe das es von der Zeit her für euch alle passt. ^^

    Bitte bescheid geben, sofern jemand an diesen Tag nicht kann.

    19 Uhr? Ich hab gedacht, wir fangen früher an... Wenn es bei dieser Uhrzeit bleibt, kann ich leider nicht einsteigen :( Wäre es möglich, die Session auf spätestens 15 Uhr vor zu verlegen?

  10. Wenn sich der letzte bis nächsten Samstag findet, könnten wir gleich anfangen ;) Dann würde ich nämlich gleich mit dem Grind hier anfangen, bevor ich den noch länger aufschiebe... Und dann jeden Samstag einige der Medaillen holen, um letztendlich beide DLCs abhaken zu können.

    Wann würden wir denn Samstags immer anfangen? Ich kann Samstags ganztätig! Hab schon mal geschaut, ob ich denn den Mehrspieler-Modus zum Laufen kriege - abgesehen von den kleineren Problemen, die auftreten können, läuft er. Allerdings kann es sein, dass ich (und einige andere hier auch) mit dem bekannten 8002-Fehler rausfliege. In diesem Falle könnte, wie @Pascal-Berger schon angemerkt hat, seine Freundin schnell einspringen.

    @Players5000

    Schickste noch die Freundschaftsanfragen raus oder wie läuft das dann ab?

  11. @dein-opa1: entweder dem vom Host gestellten oder halt mein eigenen :)

    weil ich gerade seh zwecks zeiten, bei mir geht es auch erst Abends von 22-Maximal 3 uhr, am Wochenende ab 19- open End.

    Da fällt mir ein, dass ich - wenn ich kann - immer so ab 8 oder 9 Uhr (morgens!) zocken kann. Dann ist das obendrein auch noch sehr stark abhängig davon, wie die Verhältnisse bei den anderen Fernsehnutzern sind: Wenn alle nicht daheim sind, kann ich zocken, sonst hab ich leider die A-Karte (kann man sich denken, welche ich meine^^) gezogen... Also bei mir muss man immer schauen, wie es denn reinpasst (Stichwort: Ende) :/

  12. Players5000: Ich versuche mal eine Boost Gruppe, zusammen zu stellen!

    1.Players4000

    2.Lara_Groft_TGI

    3.

    4.

    5.

    6.

    Für Absprache hab ich Text-Chat das reicht auch. Habe das Spiel aber noch nicht gedowloadet da noch U3 das beherrschende Thema ist ;)

    Ich hab Skype, wenn ich mich via meines Hotmail-Kontos einlogge. Welchen Text-Chat verwendest denn, Lara? Die Gruppe dürfte mittlerweile so aussehen:

    Players5000: Ich versuche mal eine Boost Gruppe, zusammen zu stellen!

    1.Players4000

    2.Lara_Groft_TGI

    3.dein-opa1

    4.

    5.

    6.

  13. Eine Gruppe gibt es derzeit nicht, aber ich würde gerne eine erstellen. Mit 100% meinte ich auch die beiden DLC's. ;) Ich hoffe es finden sich noch genug Mitspieler. :)

    Dann ists besser, man hat noch einige Plätze mehr, weil nicht jeder aus der Gruppe jeden Tag spielen kann. Ich kann z. B. immer montags spielen, weil es sonst keine andere Möglichkeit gibt, bei der ich allein vor der Spielkonsole bin... Vielleicht kann man das mit einbauen ;)

    Und ich hoffe, es macht nix aus, dass ich ne absolute Niete im Mehrspieler bin... :emot-blush:

  14. edit Aaerox:

    erledigt, danke :)

    Leitfaden zu Tomb Raider Legend

    Hier haben sich einige Fehler bei dieser Trophäe eingeschlichen:

    42.png Geschichtskenner

    Hören Sie sich die Geschichte von König Arthur an.

    [Offline-Trophäe]

    Nachdem man in Level 6 (England) den Strom wieder eingeschaltet hat, muss man einem Schwert ziehen, das in einem Stein steckt, um die Türe vor einem zu öffnen, woraufhin auch der Museumssprecher beginnt zu erzählen. Im ersten Raum sind drei Knöpfe die man drücken muss, um sich die Geschichten anzuhören. Dies kann man bis zum Ende machen, bis entweder ein Kommentar dazu von Lara, Zip oder Alister kommt, muss dies aber nicht zwingend tun. Im zweiten Raum gibt es wieder drei Knöpfe, also das dasselbe Spiel. Die Trophäe wird freigeschaltet man, wenn man an dem zweiten Schwert gezogen und den nächsten Bereich betreten hat.

    Das klingt teilweise einfach nur unschön und verwirrt etwas. Ich finde, das sollte so korrigiert werden:
    Nachdem man in Level 6 (England) den Strom wieder eingeschaltet hat, muss man an einem Schwert ziehen, das in einem Stein steckt, um die Türe vor einem zu öffnen, woraufhin auch der Museumssprecher beginnt zu erzählen. Im ersten Raum sind drei Knöpfe die man drücken muss, um sich die Geschichten anzuhören. Dies kann man bis zum Ende machen, bis (das "entweder" hier entfernen) ein Kommentar dazu von Lara, Zip oder Alister kommt, muss dies aber nicht zwingend tun. Im zweiten Raum gibt es wieder drei Knöpfe, also (hier steht ein "das" zu viel) dasselbe Spiel. Die Trophäe wird freigeschaltet, (das "man" vor dem Komma ist überflüssig und kann damit weg) wenn man an dem zweiten Schwert gezogen und den nächsten Bereich betreten hat.
  15. edit Marcel:

    erledigt, danke :)

    Und noch eine Änderung für den Leitfaden zu LEGO Harry Potter - Die Jahre 5-7:

    Bei der Gold-Trophäe "Bronzeknut und Silbersickel" hat sich ein Fehler eingeschlichen:

    Bronzeknut und Silbersickel

    Sammel eine Milliarde Studs (nur Einzelspieler).

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man, sobald man 1.000.000.000 Studs gesammelt hat. Man muss die eine Million Studs auf einmal besitzen. Dies kann man gut mit dem Bonuslevel in der Nokturngasse verbinden.

    Tipp:

    In den Story-Kapiteln geht es mit den Extras "Punkte 2x", "Punkte 4x", "Punkte 6x", "Punkte 8x" und "Punkte 10x" schnell.

    Im zweiten Satz muss es Milliarde statt Million heißen, wie auch in der Trophäenbeschreibung oben.
  16. edit Marcel:

    erledigt, danke :)

    Bei mir gehts um den Leitfaden zu LEGO Harry Potter - die Jahre 5-7.

    Die Trophäe Leseratte bedarf einer kleinen Ergänzung:

    Leseratte

    Benutz Klitterer-Maschinen 25 Mal.

    [Offline-Trophäe]

    Im Level "Dumbledores Armee" kommt man, nachdem man die Brücke über das Wasser gebaut hat, auf einen Platz bei dem auf der linken Seite eine kleine Hütte steht, dort steht eine der Klitterer-Maschinen die ihr mit kreis.pngbenutzen könnt. Benutzt diese 25 mal.

    Hier noch ein Video: [...]

    Man kann auch andere Level nutzen, um die 25 Nutzungen von Klitterer-Maschinen zusammen zu kriegen. Ich habe diese Trophäe heute überraschend im Level "Stuhltanz" erlangen können. Also würde ich diesen Hinweis anfügen:

    Sollte man diese Trophäe im genannten Level verpasst haben, bietet sich auch das Level "Abschied vom Ruhestand" (Trophäe Stuhltanz) an. Dort - im Laden "Weasleys Zauberhafte Zauberscherze" - befindet sich ebenfalls eine Klitterer-Maschine.

  17. Öhm, habe auf L1 ja die Heiltränke, aber ich finde keine, bzw kann keine kaufen?

    Wo finde ich sie, bzw kann sie kaufen?

    Finden, d. h. droppen, kannst du Heiltränke zufällig bei jedem Monster. Da ist dann eine kleine Flasche als Icon zu sehen. Käuflich zu erwerben sind Heiltränke bei jedem Händler in der Stadt, der auch Ausrüstung verkauft.

  18. edit Marcel:

    erledigt, danke :)

    Leitfaden zu Ace Combat Infinity

    Bei der geheimen Silber-Trophäe hier ist die Stufenangabe falsch:

    Pilot an vorderster Front

    Wurde zum Major befördert.

    [Online-Koop-Trophäe]

    Erhält man, wenn man den Rangnamen Major erreicht hat. Um befördert werden zu können, muss man unter dem Punkt "Online-Koop-Missionen" beliebige Missionen abschließen. Je nach Mission, Abschlussrang, Leistung, Teamleistung oder Gegnerleistung erhält man Erfahrungspunkte. Erhält man genug Erfahrungspunkte, steigt man eine Stufe auf. Ist man genug Stufen aufgestiegen wird man auf einen höheren Rangnamen befördert. Um Major zu werden, muss man insgesamt 110 Stufen aufsteigen.

    Es sind keine 110, sondern insgesamt 180 Stufen zu bewältigen, weil der Hauptmann hier noch 70 einbringt. Zur geheimen Gold-Trophäe stimmts dann wieder.

    Bei der Bronze-Trophäe Willkommen im Offiziersclub ist die Angabe der benötigen Stufenaufstiege ebenfalls falsch: Hier sind nur 10 und keine 110 Aufstiege nötig.

    Beide Angaben wurden mit Hilfe des verlinkten Artikels in der Ace Combat Wiki geprüft und letztgenannte Trophäe besitze ich auch.

  19. Hast du den Code schon mal gegoogled und das ausprobiert was dort zu finden?

    Z.B. https://community.eu.playstation.com/t5/PSN-Support/PSN-Fehlercode-8002AD36-speedport-w503v/m-p/15402495

    Sent from my SM-G920F

    Ich hab nen Speedport, aber nicht den W503, sondern den W723V. Und das Problem tritt nur 1x am Tag, so nach etwa 20-30 Minuten, manchmal aber auch erst nach 1 Stunde oder mehr auf. Danach läufts ohne Probleme...

×
×
  • Neu erstellen...