Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tommy1985

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Tommy1985

  1. Gerade eben schrieb scHniX_23:

    Ich bin jetzt im NG+

    Also ich bin auch gerade erst ins NG+ gegangen und bin mir da nicht sicher. Aber ich kann mir vorstellen, dass auch Ed der Schmied zurückgesetzt wurde und erst wieder eine bestimme bossseele braucht um solche Waffen schmieden zu können...aber wäre jetzt nur eine Vermutung.

  2. vor 3 Minuten schrieb scHniX_23:

    Hallo,

    ich kann das Insignien-Schwert beim Schmied nicht herstellen lassen.

    Ich habe beide Schwerter und die Seele vom falschen König aber beim Schmied erscheint nichts.

    Ich bin zurzeit Pure Black Charakter, muss ich vielleicht Pure White sein?

    Ich hoffe das ist kein Bug!!!

    Bist du nach dem endboss ins NG+ gegangen oder noch in deinem ursprünglichen Durchgang in dem du die Schwerter bekommen hast?

  3. vor 9 Minuten schrieb tobias123:

    Wie kann ich eigentlich meine Waffe verzaubern? irgendwie geht das nicht

     

    Schwert rechte hand aber er fuchtelt dann nur mit dem Zauberstab rum aber es passiert nichts :(

    Das Problem hatte ich gestern tatsächlich auch als ich es mal ausprobieren wollte...ist das vielleicht abhängig von der Waffe?

  4. vor 3 Minuten schrieb Jokerface-089:

    Ok, dass ist sehr interessant. Danke dir. Da schaue ich mal nach. Vor allem zu Ostrava komme ich eh noch mal vorbei, da mir der  Boss dort noch fehlt. 

    Eine Anmerkung noch zu Garl Vinland: ich weiß nicht genau was die Weltentendenz da für eine Rolle spielt. Ich hatte Pure White als er mir dort begegnet ist. Ich weiß aber nicht, ob das dafür Voraussetzung ist.

  5. vor 17 Minuten schrieb Jokerface-089:

    Ich habe selen Vinland besiegt. Garl war doch der beim erzdämon oder? Den habe ich nicht bekämpft für die Trophäe. Und nach einem reload war er weg und nur seine Rüstung war noch da.

    oder ist garl dann. Ich als black Phantom da?

    Garl Vinland spielt ja beim bosskampf gegen Lady Astrea den Türsteher. Wenn du zu dem Bereich zurückkehrst, nachdem du Lady Astrea besiegt hast, wartet dann sein schwarzes Phantom dort. War bei mir zumindest so. Ich hatte im Bosskampf Lady Astrea im Fernkampf gekillt.

     

    Und im Bereich 1-4 taucht auch Ostrava nach seinem Tod nochmal als schwarzes Phantom auf, wenn du wieder dorthin zurückkehren.

     

    Also bei mir hatte das mit der Charaktertendenz dann gepasst, auch ohne Online Spiel.

  6. vor 27 Minuten schrieb Jokerface-089:

    Ja das auf dem link habe ich schon gelesen. Werde da auch nicht so wirklich schlau draus.

    was funktioniert ist anscheinend wenn jemand bei mir invaded und ich ihn besiege.

    des andere mit dem Monk und so verstehe ich auch nicht ?‍♂️

     

    Woher ich das weiß? Also nach dem vierten Phantom war das Zeichen noch neutral von der Farbe. Nach dem fünften Phantom war sie weiß 

    aber nicht dieses pure white wie bei den welttendenzen. Und ich bekomme den Ring nicht.?

    aber vielen Dank für deine Mühe. Du bestätigst quasi das, was ich verstanden habe ??
    außer ich brauche irgendwas anderes noch, dass mir der Knilch da oben den Ring gibt. Abgesehen von der pure white tendenz

    Welche 5 Black Phantoms hast du denn besiegt? In Level 5 gibt es ja glaube ich zwei (Garl und Selen Vinland).

  7. vor 10 Minuten schrieb Sparky81:

    Ich habe gelesen dass man, schon ganz am Anfang im Nexus, vom Lageristen ein Geschenk erhalten sollte... Aber er will nichts rausrücken!

    Kann mir jemand sagen, worum es sich dabei handelt, und wieso ich es nicht bekomme?

    Ich glaube das gibt es nur für die Leute, die die digitale deluxe Version gekauft haben. Ist glaube ich ein Ring. Den kannst du aber auch so im Spiel bekommen.

    • gefällt mir 1
  8. vor 6 Minuten schrieb Jokerface-089:

    kein Problem ?
     

    Man braucht aber auch drei Seelen vom drachengott oder? Ich meine das gelesen zu haben

    also Speicherstand in die cloud. Alle Wunder holen und dann wieder herunterladen.

    so müsste man sich einen dritten Gang zu, Drachengott sparen können.

    Genau...so habe ich es auch vor. Ich hole alle Wunder, lade den Spielstand neu und hole alle Zauber. Das sollte eigentlich klappen um alle Wunder und Zauber in 2 Durchgängen zu holen.

  9. vor 8 Minuten schrieb Jokerface-089:

    Echt? Welches denn? Ich kenne nur das wo man 3 farblose Seelen braucht. Die gibts ja wenn man eine schwarze Welt Tendenz hat und die Viecher killt oder bestimmte items eintauscht bei dem Raben?

     

    Ich denke das meinte er auch. Was anderes wäre mir jetzt auch nicht bekannt.

     

    Grundsätzlich braucht man glaube ich bei wenigen Bossseelen schon 3 Ausfertigung, da man diese sowohl bei Freie, Yuria und St. Urbain eintauschen kann. Aber mit dem Neuladen des Savegames reichen dann wenn man es richtig macht auch 2 je Bossseele.

  10. vor 11 Minuten schrieb Romeo:

    Ok, mit Magie hab ich es noch nie versucht. Hätte ich vielleicht tun sollen. :D

     

    Sagte doch, die Seelen des roten und blauen Drachens kannst du konsumieren. Wichtig ist die Seele des Drachengottes. Die brauchst du für drei Sachen. Götterzorn müsste aber ein Wunder sein. Dann noch für die Zauber Feuerball und Feuersturm.

     

    Edit:

    Jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob ich das dir gesagt hab oder einem anderen. :redface:

     

    Edit:

    Mein Demon's Souls updatet nicht. :S

    Mit Seelenpfeil kannst du ihn halt sehr gut aus der Distanz angreifen und auf sicherem Abstand bleiben. Das ganze erfordert ein bisschen Geduld aber so ist er sicher und einfach down.

     

    Wenn ich ins NG+ gehe nehme ich mein komplettes Inventar mit, oder? Also auch alle nicht benutzten Dämonenseelen?

  11. vor 4 Minuten schrieb Romeo:

    Öhm.......da fragst mich jetzt was. o.O

    Wollte jetzt sagen, "jetzt weiß ich, warum die so günstig ist". Aber ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich es damals auf der PS3 auch schon mit der Klaue gemacht habe, eben weil man dafür weniger Material braucht. Daher müsste nur eine Klaue reichen. Versuchs mal. Wenn es nicht klapp, schulde ich dir was......:leaving:

     

    Na, dann viel Erfolg. :2thumbsup:

    Das ist ein harter brocken. Der war für mich immer schlimmer als der Endboss. :willy_nilly:

    Im Nahkampf fand ich ihn auch sehr schwer. Mit Magie und etwas Geduld geht er recht gut, da man ihn auf Abstand halten kann.

  12. vor 5 Minuten schrieb Romeo:

    Ja!

    Hast du den Flamelurker schon plattgemacht und seine Seele dem Schmied gegeben?

     

    Was sollte dagegen sprechen? Ich denke schon, dass das geht. Bin mir sogar ziemlich sicher.

    Danke dir für die schnelle Antwort :)! Wie gesagt, habe bisher sie Onlinefunktionen noch nicht genutzt. Für die eine Trophäe muss ich ja jemanden invaden und töten...war mir nicht ganz klar, ob das auch im koop über das Passwortsystem geht.

  13. Ich platziere hier mal meine Frage, weil ich kein neues Thema aufmachen möchte. Bisher habe ich nur offline gespielt und mich dich das Spiel geschlagen. Um die beiden Online-Trophäen zu holen nun meine Frage:

     

    Geht das bei beiden Trophäen auch mit einem Freund über das Passwortsystem?

     

    Danke euch schon mal für eure Hilfe :)

  14. Ich denke dann einfach mal, dass die Trophäe verbuggt ist. Ich habe vorher zahlreichen Menschen beim Versuch die Trophäe zu erhalten unterschiedliche Körperteile abgetrennt und die Trophäe kam nicht. Bei mir ploppte sie erst auf, als ich das letzte bei mir fehlende Körperteile (Körper) mit der Drohne abgetrennt hatte. Hauptsache sie taucht früher oder später bei jedem Spieler auf ;)

  15. vor 4 Stunden schrieb TheR777R:

    Achja, wichtig ?

    Was ich überhaupt nicht schnalle, einen Gegner mit ner Drohne einen Körperteil abtrennen. 

    Habs zig mal probiert,...., mal von Beginn weg mit der Drohne ein Körperteil weggeschossen, 

    Oder zuerst Schaden gemacht und dann mit der Drohne die restlichen HP weggeknallt, 

    Zuguter Letzt gewartet bis das Vierecksymbol auftauchte, schnell gewechselt zur Drohne und draufgeballert. 

    Keine Trophie,... 

    Liegts an den Gegnern ? 

    Die im Knast mit orangem Overall müssten doch "menschlich" sein, oder ???

     

    Edit Das schafft man, indem man ein beliebiges Körperteil anvisiert und es entweder mit Nahkampfangriffen oder mit der Drohne so lange beschädigt, bis der Gegner fast tot ist. Danach muss man den Gegner mit der Drohne töten und ihm dabei die Gliedmaße abtrennen um die Trophäe zu erhalten.

     

    Werd ich nicht schlau aus dieser Beschreibung. 

    "Bis das der Gegner fast tot ist und danach töten, hää ?!?! 

     

    Ich glaube, dass da die Beschreibung der Trophäe einfach falsch ist. Im englischen heißt es glaube ich, dass man jedes Körperteil eines menschlichen Gegners mit der Drohne abtrennen muss. Ich habe auch ewig rumprobiert, bis mir einfiel auch noch den Körper mit der Drohne abzutrennen. Direkt danach ploppte die Trophäe endlich auf.

     

    Ich habe mir also einen menschlichen Gegner gesucht, der nahe einer MedBay war und dann nach und nach alle 5 Körperteile (Kopf, Körper sowie 2x Arme und Beine) erst mit der Waffe bearbeitet und diese zu schwächen und dann abschließend mit der Drohne abgetrennt.

    • zur Kenntnis genommen 1
  16. Danke für eure Rückmeldungen! Ich hab sowohl im Dojo als auch auf der Karte alles erledigt, was es zu erledigen gibt. Wenn meine Trophäe nicht verbuggt ist, was ich jetzt mal hoffe, dann wird noch irgendeine Zwielichtmission offen sein. Ich werde das in den kommenden Tagen im Auge behalten. Heute war leider keine unerledigte dabei. Wäre schon wirklich ärgerlich, da ich sonst alle Trophäen habe.

  17. Ich hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

     

    Ich bin nur noch eine Trophäe von der Platin entfernt. Mir fehlt nur noch die Trophäe, die ich erhalte, wenn ich alle Missionen abgeschlossen habe. Ich habe nun alle Haupt- und Nebenmissionen abgeschlossen. Soweit ich das richtig sehe und die letzten Tage beobachtet habe, fehlt mir nur noch die Zwielichtmission "Das düstere Dämonenreich" oder so ähnlich (Stufe 167). Die ist auch heute bei mir unter den beiden Zwielichtmissionen, allerding kann ich diese nicht starten. Mir wird gesagt, dass diese noch nicht geöffnet wurde.

     

    Nun meine Frage: Wie kann ich diese Mission öffnen? Normalerweise durch abschließen der entsprechenden Mission im Hauptspiel. Aber dort finde ich keine entsprechende Mission. Übersehe ich etwas?

     

    Vielen Dank schon mal an alle für die Hilfe!

  18. vor einer Stunde schrieb DanteAlexDMC:

     

    - Sollte sich Trico mal bockig verhalten und du merkst es braucht für einige Aktionen zu lange, lade den Checkpoint neu. Die zeit wird auch hier zurückgedreht. Kann das mit gutem gewissen sagen da ich das mehrfach gemacht hatte.

     

    Zu der Trophy wo hier einige machen wo man nicht sterben darf. Ich hab das so gemacht das ich abschnittweise wenn ich gut in einem lauf rüber kam. Die Daten einfach auf eine HDD zu kopieren. So war ich auf der sicheren seite und musste nicht bangen wenn ich mal gesorben bin.

     

    Danke für die Info...da bin ich beruhigt. Hab schon an 3,4 Stellen neu geladen, weil Trico (oder ich) sich zum angestellt hat. Dann dürfte es mit den 5 Stunden, wenn es so weiter läuft wie bisher, bei mir kein Problem geben :)

×
×
  • Neu erstellen...