Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BlackZero

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von BlackZero

  1. Hallo,

     

    wie die Beschreibung zu der Trophäe schon besagt: "Tritt 20 Teams bei" - ich glaube dabei ist es derzeit egal, ob du der Gruppenführer bist und jemanden einladest oder eingeladen wirst. Hab da selbst nicht so darauf geachtet. Am Besten das Spiel zu zweit mit jemand Anderen spielen, dann ergibt sich das von ganz selbst, wie so manch andere Teamtrophäe.

    • gefällt mir 1
  2. Was soll ich sagen außer: 10!

    Das meiner Meinung nach beste Spiel für die PS4 und mein absoluter Liebling!

     

    Zwar sind viele Elemente keine Neuerfindung und nur "zusammenkopiert" - aber in der richtigen Portionierung! Dazu eine hammer Story und eine Grafik-Engine die bisher Alles auf der PS4 in den Schatten stellt. Dazu noch ein super Soundtrack.

     

    Das erste und einzige Mal, wo ich bereut habe, keine PS4 Pro, kein 4K Fernseher und keine Heimkino-Soundanlage zu besitzen :laugh4:

  3. Hallo,

     

    Alle nicht wirklich schwer bis auf zwei Dinge:

    - Die Attrappen ohne Guide zu machen kann sehr langwierig werden (wenn man eine irgendwo übersieht oder nicht findet)

    - Wenn man zu spät auf den Trichter mit den Batterien für die Schildweberrüstung kommt, sucht man sich auch gerne einen Wolf.

     

    Daher gebe ich unter Berücksichtigung, dass man ohne Guide spielt eine mittlere Schwere 5/10.

  4. Hallo,

     

    ich habe das Spiel zuerst auf Normal durchgespielt und alle mir möglichen Trophäen geholt. Den Endgegner habe ich nach 24h Spielzeit (Savegame) besiegt. Bis auf eine kleine Hand voll Truhen habe ich Alles ohne Guide gefunden.

     

    Im zweiten Durchlauf auf Apokalyptisch habe ich dann die drei verpassbaren Trophäen nachgeholt und das Spiel innerhalb von 9,5h Spielzeit (Savegame) abgeschlossen.

     

    Da Apokalyptisch meiner Meinung nach nicht wirklich viel schwerer ist als Normal hätte ich das Spiel auch gleich auf diesen Schwierigkeitsgrad spielen können. Daher denke ich, dass ein Zeitaufwand von ca. 30h durchaus angemessen ist.

  5. Was mir gefallen hat:

    Die Hauptgeschichte ist echt packend und hat mich sehr oft länger an der Playstation gehalten als ich manchmal wollte. Obwohl es schon öfters Spiele gegeben hat in denen man irgendwelche Hinweise suchen und Fälle lösen musste, hat L.A. Noire wesentlich mehr Spaß gemacht, da man interaktiv an den Tatorten rumlaufen und interagieren kann. Außerdem lockern viele unterschiedliche Elemente, z.B. Verfolgungsjagd, Schießereien, Verhöre... das Ganze sehr gut auf.

    Was mir nicht so gefallen hat:

    Bin leider kein Fan von Finde x versteckte Objekte in der Open World Map. Wenn man die Platin Trophäe haben will, ist sehr Zeitraubend wenn man keinen Guide benutzt. Mit Guide ist es dennoch noch gut und in absehbarer Zeit machbar. Die Autothematik, die oftmals angesprochen wird, geht eigentlich. Ich hab ohne Probleme 90 Autos gefunden. Die letzten 5 wurden mit Guide gefunden.

    Alles im Allen ist das Spiel überragend (=9).

    Die Story ist super, das Gameplay ist abwechslungsreich und man hat eine Menge Spaß dabei das Spiel zu spielen.

×
×
  • Neu erstellen...