Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

freely-user

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

freely-user's Abzeichen

  1. Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit der "Uncharted - The Nathan Drake Collection" auf der PlayStation 4 Pro. Ich spiele das Spiel bzw. Teil 1 zum ersten Mal auf der PS4 und auch gleich auf sehr schwer, da ich alle 3 Teile schon auf der PS3 gespielt habe . Nun ja. Kurz bevor ich sterbe lade ich immer das Spiel neu statt den Kontrollpunkt neu zu laden. Anfänglich läuft alles normal und irgendwann sind plötzlich die Effekte nicht mehr zu hören wie Schüsse, Explosionen, Stimmen, Tür eintreten. Auf der PS3 war das nie der Fall. Am Anfang dachte ich noch dass es nur weggeht wenn ich das Spiel neustarte und dann habe ich einfach mal ohne weitergespielt und da kam es plötzlich wieder sobald ich an einer bestimmten Stelle war. Es schien wieder zu funktionieren. Aber jedes neue Laden verursacht wieder dass der Sound bei den Effekten verschwindet. Ich mache das aus dem Grund, weil ich am Ende Null Tote haben will, weil ein Drake der einmal gestorben ist kann sein Ziel nicht mehr erreichen. Müsst ihr nicht verstehen. Es sieht einfach besser aus. Und wie geschrieben, bei der PS3 genauso gemacht. Nie irgendwas gewesen. Wo liegt nun das Problem? Wegen dem Ladeprozess, der PlayStation 4 z.B. Festplatte, die CD (Spiel war nagelneu) bzw. beschädigte Daten oder ist das ein generelles Programmier-Problem also ein Bug? Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...