Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

petrexler

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von petrexler

  1. Am 14. Juli 2016 um 16:01 schrieb Schrininhio:

    Servus,

    Biete mich an für Online Trophäen und Seelen oder Bücher sammeln an für die Platin Jäger. 

    Bin heute ab 22:30 zur Verfügung oder morgen früh.

    Addet auf der 4er Schrininhio und schreibt bitte dazu das es wegen SR ist 

    Servus Hi,

    überlege mir Game zu runter zu laden und gleich als erstes die Online Trophäe zu machen. Wie weit muss ich das sein im Game (Zeitaufwand)? Ich würde die gerne als erstes machen und überhaupt macht das sicher zu zweit Bock. Habe langes WE ;-)

     

    Danke für eure Angebote, aber hab inzwischen ein anderes Game angefangen!

  2. Am 9. Dezember 2013 um 22:59 schrieb DefenderOfAll:

    Ich muss mit 51-80h stimmen, es waren aber 56:47h... diese Rennen waren übel für mich und die Level waren überwiegend unglaublich langweilig, so dass ich zusätzlich mit Motivationsproblemen zu tun hatte.... schade, würde eines der kommenden LEGO-Games nicht mit dem Hobbit sein, wäre das wohl mein letztes LEGO geworden...

    Da geb ich Dir vollkommen recht, den Umfang haben sie übertrieben, das wird schnell langweilig. Stehe jetzt EEEEEndlich bei 99,5% und muss demnächst nur noch mit nem zweiten Controller die Koop-Trophie holen. Aber unfassbar was dafür alles nötig war, stehe auch bei über 50 Stunden. Zwischendurch bei den Flugrennen dachte ich ans Aufgeben, was ne blöde Steuerung!

    Aber laut Forum ist dies das einzige Game der Lego Reihe mit diesem Aufwand. Macht ja eigentlich Spaß, aber nicht übertreiben!

  3. Nach etlichen Tiger Woods früher ist dies hier mit Sicherheit das schlechteste Spiel der kompletten Reihe! Allerdings war durch den geringen Umfang insgesamt wenigstens die Platin leicht, ich gebe eine 3.

    Weniger ist manchmal mehr, denn die Night Club Challenges sind gegen Ende hin völlig nervig, da sie mit einer gepflegten Runde Golf eher weniger bis nichts zu tun haben. Dafür ist der Karrieremodus (die PGA Tour) sehr schnell durch. Ich hoffe das nächste Spiel wird besser, am besten viel besser.

  4. edit madd:

    abgelehnt, sry..

    wenn ich mich recht entsinne stand die von dir beschriebene Methode an frühen Tagen des Leitfadens schon einmal dort beschrieben.. jedoch sind die Kopf an Kopf Rennen um einiges langwieriger als die jetzige beschriebene Methode im Interceptor.. zudem hat man es dort nur mit einem Cop zu tun, was die Sache um einiges erleichtert.. auch wenn die derzeitige Methode nicht die früheste ist, so ist sie doch besser geeignet, zumal sich damit auch alle drei Trophäen kombinieren lassen..

    Trophäen-Leitfaden - Need for Speed™ Rivals

    02110_004.png Fahndungsstufe 10

    Erreiche Fahndungsstufe 10.

    [Multi-Trophäe]

    02110_005.png Multiplikator

    Erreiche einen 10x-Multiplikator.

    [Multi-Trophäe]

    Beide Trophäen lassen sich wunderbar einfach am Beginn des Spieles boosten.

    Man geht neu ins Spiel und wählt das Tutorial als Racer. Nach Absolvierung der ersten beiden Rennen und dem ersten Entkommen eines Cops erhält man auf dem Bildschirm die Nachricht in ein Versteck zurückzukehren. Diese ignoriert man und fährt weitere Kopf an Kopf Rennen (bei Racern in der Nähe L1 drücken). Dadurch erhöht sich Stück für Stück der Multiplikator und die Fahndungsstufe, ohne das man dabei von Cops "gerstört" wird. Bei 10 ploppen beide Trophäen dann hintereinander auf. Wenn man darauf achtet rechtzeitig durch Tankstellen zu fahren um nicht zerstört zu werden, leicht zu machende 2 Trophies.

    Einzig die Trophie...

    02110_006.png Mehr Punkte

    Stelle ein Guthaben von 500.000 in einem Durchgang sicher.

    [Multi-Trophäe]

    ...lässt sich damit nicht kombinieren, da der Counter bei 200.000 stoppt. Diese kann man später bequem als Cops absolvieren, am besten offline damit man nicht von menschlichen Racer-Gegnern zerstört wird.

×
×
  • Neu erstellen...