Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dennis91

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Dennis91's Abzeichen

  1. Hallo. Es geht um die Asia Version von Xtreme Scarlet. Habe folgenden Code auf der Disc. PLAS-10371 Laut Play Asia hat diese Version Englische unterstützung. Auf der Rückseite vom Spiel steht aber unter Subtitles nur Japanese / Chinese Anders als bei der Fortune Version. Da steht Japanese / Chinese / English Die Codes sind aber Identisch mit denen von Play Asia. Könnte mir jemand bestätigen das Scarlet auch englisch unterstützt? Ich hab das Game auf Ebay gekauft deshalb kann ich es noch nicht testen. Wäre cool wenn das jemand weiss. Also Code Identisch Rückseite sagt nix von englischer Unterstützung Kann das ein Fehler sein?
×
×
  • Neu erstellen...