Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

lightningares

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lightningares

  1. Die Outfits/Hüte kannst du im Menü Outfits für jede Disziplin ändern bzw. für Punkte kaufen. Und die Fähigkeiten findest du unter Athlet bearbeiten ;-)
  2. Ich denke die Tatsache dass ich trotz Platin noch mit Spaß weiterspiele spricht für sich finde es echt ganz nett für zwischendurch
  3. Schau mal unter Athlet bearbeiten, da gibt es verschiedene Fähigkeitsprofile die man freischalten kann. Einfach die gesammelten Punkte eintauschen und schon hast du die Trophäe Ich fand die Platin-Trophäe sehr einfach, würde es als "2" einschätzen. Sowohl offline als auch online sehr gut machbar und nichts großartig schwieriges dabei
×
×
  • Neu erstellen...