Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

He-Man

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Nach einem Durchgang auf 100% hatte ich genau die Punktezahl, um alle Fertigkeiten zu erlernen. Man darf nicht vergessen, dass man z.B. auch für das Scannen von Maschinen Punkte erhält.
  2. Hallo, ich bekomme leider nicht die Trophäe für das freie Spiel in dem Japan-Dlc. Weder, wenn ich es einfach beende, noch auf Präsident. Meine kompletten Savegames (Festplatte +Online-Speicher) und das Spiel habe ich auch schon einmal gelöscht und von vorne angefangen. Bringt alles nichts. Hat jemand schon dasselbe Problem gehabt? Gruß
  3. Hallo, findet sich noch jemand, der auch noch die Versus-Trophäen machen muss? Bitte einfach melden: x_He-ManAtWork_x Danke. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...