Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

b00nsai

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    454
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von b00nsai

  1. 2HG ist bei diesem Spiel echt ein scheiß Format. Da wird aus Low-Tier Deck wie Chant of the Mul-Daya plötzlich was gutes. Im Endeffekt muss mindestens ein Deck auf Removal gehen. Stell dir mal vor beide spielen Ramp-Grün, einer Garruk einer Chant. Die haben doch keine Chance gegen Deadwalkers und Mindmaze oder Avacyn's Glory.

    Ich finde es gerade sehr interessant, dass selbst die nicht so guten Decks im 2HG was reißen können. Außerdem gehts auch ohne Removal, es kommt wie immer auf die Kombination der Karten auf dem Feld an und natürlich, wie man diese nutzt.

    Hatte gestern ein sehr witziges 2HG mit Chant + ähh Enchantment Deck vs. Chant + Dimir. xD

    Die hätten gewinnen können, aber Dimir ließ Chant immer ziehen, statt mir meine Zerstörer-Kreaturen von der Hand zu schmeißen. Am Ende hatte ich sämtliche Kreaturen auf dem Feld unter meiner Kontrolle und den Sieg von 8 HP auf 70 HP. :P

    Aber wie die anderen schon geschrieben haben, das Quitting nervt tierisch. Aber deswegen beende ich das Spiel nicht, muss schließlich noch Karten freischalten und das geht noch leichter, wenn der Gegner ne Pus ist. :P

  2. Das ist das Problem der diesjährigen Ausgabe. Anders als in 2013 kann man (wie in 2012) wieder nur Decks bauen, welche einem Zweck dienen, statt eine zweite Option zu haben. Das dadurch wieder ein Deck oder evtl. auch zwei, wieder OP werden ist doch klar. Bislang sind mir aber noch keine Balancing-Probleme bekannt, aber ich bin auch noch nicht so weit das ich alles frei habe. Und wenn ein Deck OP ist, spiel ichs einfach nicht, außer der Gegner nervt mit dem Deck. ;)

  3. Mag sein das der Sealed-Mode toll ist, aber er reglementiert den Spieler doch stark, sofern man nicht gewillt ist mehr Geld reinzustecken. Außerdem würds mich nicht wundern wenn nach und nach mit erscheinen der neuen DLCs, ebenso neue Sealed-Trophies dabei sind, für die man im Endeffekt wieder Kohle ausgeben muss, weil man eben schon seine zwei Slots verbraucht hat... wie gesagt, nur ne Vermutung... ^^

  4. Hätt ich kein Problem damit. Wenn mir ein Spiel gefällt (Vidoes, Reviews usw.) dann zahl auch gern diesen Preis.

    Gebrauchtspiele kauf ich so gut wie nie.

    Macht Sinn. Aber dann muss das Spiel auch wirkliche Aktzente setzen und was bislang völlig neues bieten. Aufgewärmte Soße, wie die meisten Spiele in den letzten 7 Jahren rechtfertigen selbst mit verbesserter Grafik nicht diesen Preis. Gebrauchtspiele haben den Vorteil, wie alle digitalen Güter. Ihre Qualität mindert sich nicht, sie sind günstig und man kann sie selbst weiterverkaufen. Damit gewinnt der Verbraucher und die Umwelt. ^^ ;)

  5. Wenn ich meine Slim morgen bekomme werde ich auch das PSN Netzwerk testen. Das war auch der Grund warum ich damals meine PS3 verkauft habe. Mir ging das langsame Downloaden einfach auf die Nerven. Damals hatte ich nur eine 50MBit VDSL Leitung. Heute besitze ich eine 150Mbit Unitymedia Leitung und kann diese voll ausnutzen im XBL.

    Hm, lade per LAN-Kabel mit Fullspeed (16Mbit). Solche Datenraten wie du sie hast sind wirklich beneidenswert, aber hat denk ich mal kaum jemand flächendeckend. Per WLAN sind mir auch schon Schwächen aufgefallen, drum verwende ich es an keinem meiner stationären Geräte. Aber wie gesagt, per Kabel bislang keine Probleme, außer der Provider drosselt mal wieder... ;)

  6. Bin zwar noch nicht bei Adas Kampagne, noch mitten in Jake & Sherrys. Allerdings gefällt mir bislang diese am besten. Bietet bislang am meisten Abwechslung. Obwohl mir negativ aufstößt, dass in jeder Kampagne viele Abschnitte einfach mutwillig gestreckt wirken. Die Fahrerei in Chris Kampagne z. B. ... WTF... der ellenlange Bosskampf über mehrere Kapitel bei Leon & Helena ... WTF ... keine Ideen mehr Capcom? :(

  7. Bin bislang nur mit Leon im 2. Kapitel, aber mir gefällt das Game nach der Eingewöhnungsphase sehr gut. Es ist meiner Meinung nach sehr abwechslungsreich und spielt sich super. Kameraprobleme habe ich komischerweise keine, da man alles beliebig anpassen kann. Finds gut das man nicht mehr gewurzelt ist, wenn die Action aufkeimt, das verleiht dem Spiel eine sehr geile Dynamik, besonders kombiniert mit dem coolen Nahkampf-System. Gut, es spielt sich wie eine Mischung aus CoD und RE: ORC bzw. RE 4 & 5, aber vom Spielgefühl her kann ich nicht klagen. Bin sehr gespannt wie es weitergeht bzw. wie die anderen Spielmodi werden. RE6 wird mich sicher noch einige Zeit lang sehr gut unterhalten.

×
×
  • Neu erstellen...