Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

alntorias

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von alntorias

  1. Hi ich suche den Ninja Rose skin für Maya und eine Lvl 61 Legendärer Soldat Mod, ich weiß nichts einfaches.

    Biete:

    Lvl 61 Infinity - Säure, Feuer, Ohne

    Lvl 61 Sand Hawk - alle Elemente

    Lvl 61 Bee Shield

    Lvl 61 Confrens Call

    Lvl 60 Hornet

    Lvl 61 Fusel Knarre

    und noch ein paar andere Lvl 61 Legendäre und Uniqe, Schilde und Waffen

    Bitte in PSN anschreiben...

    mfg

  2. Ich hab bei meinem US Account gar nichts runtergeladen. Im US Store gibts nicht mal die Lady Hunk Katalog Daten. Hab jetzt auch mal durch meine Freundesliste rumgefragt und es scheint wirklich nur bei den Amis zu gehen bzw. den Leuten die einen US Accout benutzen. Alle aus EU ziehen mal wieder die A-Karte. Ich verstehe nur nicht warum es mit dem US Account geht und mit meinem Account nicht. Die Daten sind doch alle gleich ich hab ja nichts verändert oder neu runtergeladen =/

    Auf der Resi Facebook Seite hat sich auch ein Ami beschwert und dem haben sie vor 4 minuten geantwortet das es jetzt gehen sollte. Ganz großen Kino und bei dauert das bestimmt wieder ne Woche oder noch länger

  3. So nun zur Dankesliste:

    Ganz dickes danke an: Ronaldgonzo fürs zuverlässige u faires boosten.

    Ebenfalls bedank ich mich bei: alntorias,Alafian,One-T229,angel_of_N8 und frechdrax!!

    Ich danke dir auch und auch dem Gonzo, Glück Auf, und Alafian.

    Zudem noch Schotte und LX.

    Aber zur sache, das Spiel ist ne 3 es war nichts schwieriges dabei. Das Sammeln hat gedauert und der MP war die Hölle aber es war nichts schweres dabei.

  4. Privates Spiel.2 Leute zusammen, der der die EP bekommt ins andere Team.

    Map Strand wählen, Zeit 20 Minuten, Modus Rettung.

    Nun trägt einer das Medi Pack kurz vor die basis, der andere bleibt hinter ihm.

    Jetzt schießt man den Träger des Medipacks immer ab, wenn er es in der Hand hält, dann geht er zu Boden und muss wiederbelebt werden. anschließend wiederbeleben und den Vorgang wiederholen ( in 20 minuten geht das 130 - 160 mal):J:

    Interesant. Das bringt dir dann 140.000 in 20 min?

    Dann braucht man 1h damit jeder einmal Punkten kann.

    Ich brauche weniger als 10 min für 20 Medipacks das bringt 26600, das schaff ich dann 6 mal in 1h, das bringt 159.600 in einer Stunde.

    Ich finde deinen Ansatz echt interessant aber rein rechnerich ist er nicht so effektiv, ist aber bestimmt unterhaltsammer als alleine im Kreis zurennen.

    ---------------------------------------------------------------------------

    Ich habe jtzt mal ne weile diese Methode probiert und wennmal ein paar eingespielte Leute hat schaft man 173.000 in 15 min wenn dann alle dran waren sind das ca. 173.000 in 45 min. Also diese Methode ist wenns gut läuft doch extrem effizient.

  5. Spielbeginn: Heute um 22 Uhr.

    1. K-ToxX (HS vorhanden)

    2. Alafian (HS vorhanden)

    3. Kleines_Ki (HS vorhanden)

    4. LxSeries (HS vorhanden)

    5. alntorias(HS Vorhanden)

    6. Letzter_Wunsch (HS vorhanden)

    Hey ich habe auch schon die Trophies, ich mache aber mit um zu helfen weil ich das ja zugesat habe, aber wenn noch jemaqnd die Trophies braucht kann er meinen Platz einnehmen.

  6. Hallo, ich habe gestern abend gegen 2300 mal versucht für die Alleskönner Trophy Ranglistenspiele zu gewinnen, aber ich habe nur leere Lobbys gefunden, darum wollte ich heute abend mal versuchen das mit Leuten aus dem Forum gezielt zu machen.

    Wenn ne Lobby leer ist dann lad ich euch ein ein und jeder kann mal ne Runde im Freien Wettbewerb gewinnen, das dürfte nicht so lange dauern.

    Die betonung liegt hier auf versuchen nur weil gestern die Server leer waren muß das heute nicht auch so sein, allso bringt ein wenig gedult mit.

    Alleskönner Trophy -> Freierwettbewerb -> 23:00 Uhr

    Mich einfach adden mit Thema Alleskönner.

    mfg

  7. - Ah ok ich danke dir ^^

    Hätte da noch eien Frage bei der gleichen Mission. Ich würde gerne wissen was ich bei der Herausforderung Todesengel - 1, 2 und 3 machen muss?

    Todesengel 1 - Zwei von den Heiligen in die Luft Jagen, im ersten abschnitt findet man C4, aber am einfachsten ist es in zweiten Abschnitt. Von Start aus direkt gerade aus in den Bereich wo die Schaukl ist und ei Grill dann kommt man rechts zur Tankstelle die hat an der Seite ne Zapfsäule, die dann manipulieren und warten bis die beiden Saints zusammen stehen und dann auf das Benzin schießen und die ganze Tankstelle fliegt in die Luft und beide Saints sterben.

×
×
  • Neu erstellen...