Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BigThomas95

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von BigThomas95

  1. Hey, brauche auch noch alle Online-Trophäen, wie:

    War nicht so gemeint!

    Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FIFA Ultimate Team.

    Test der Freundschaft

    Beende eine Online-Freundschaftsspiel-Saison.

    Das war der erste Streich …

    Beende und gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons".

    Endlich Profi-Profi

    Schließe dich mit deinem Online-Pro einem Verein an und bestreite dein erstes Spiel in "Pro Clubs".

    - Einfach adden :)

  2. Frage des Stils brauche ich auch noch..

    Kann mir mal jemand sagen ab wann es wieder Match-Day Live Spiele geben wird? Erst zum Saisonbeginn wieder oder kann man die Tage noch irgendwann ein Spiel spielen? Bei mir sind nämlich keine Begegnungen zu finden :banghead::banghead:

    Wenn auch jemand die Trophäe oben noch braucht, einfach mal melden, oder wer helfen mag, entweder hier oder direkt auf PSN :)

    Edit: Feier-Premiere brauch ich auch noch, wo man ein Ligaspiel im Pro Clubs Saison gewinnt...

×
×
  • Neu erstellen...