Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

FuzzyFurore

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von FuzzyFurore

  1. Weiß einer wo man S+ Soldaten für die Kampfeinheit kriegt?

    Will einen Externen Auftrag machen. Und komme nicht über 60% Erfolg. Selbst wenn ich 10 S-Rang Mitglieder auswähle.

    die bekommst du nur wenn du eine gegnerische FOB angreifst. Die Kampfeinheits FOB. Dann drauf achten dass der Gegner mindestens (glaube) Stufe 41 ist. Steht dann aber da, ob du nur S Einheiten bekommst, oder auch S++-

  2. 7xMal spielen?Ah ok.Na dann mache ich das mal.Wieso auch nciht*g*.Macht ja auch so viel Spass diese Mission*g*.Ne Panzer kamen in der Mission in der sie gefangen genommen wurde.Also in der Mission wo sie dann verschwindet.

    Diese Mission die wird mir eh etwas Kopfzerbrechen bereiten alleine wegen dieser Missionsaufgaben.

    Ist ganz easy, einfach der Dame Nachschubkisten auf den Kopf fallen lassen ^^

  3. Hallihallo Hallöle Community

    Sagt mal angeblich kriegt man doch diese Quiet als Begleitung wieder?Oder habe ich da irgendwas verpasst?Habe gerade die letzte Mission mit ihr gemacht und gefühlte 1000 Panzer geplättet.Es hiess doch wieder die Mission 11 mit ihr machen und zack man hat sie wieder.

    Habe ich da irgendwas falsches erfahren?

    huhu,

    Also Panzer kamen in der Mission nicht vor ^^

    Du musst die eine Mission in der du sie snipern musst, 7x wiederholen.

    Aber nicht töten, sonst fangen die 7x von Anfang wieder an.

    Dann verändert sich der Titel der Mission auf "Wiedervereinigung"

    LG

    Hier nochmal ein Quote von HerrHerz aus dem forum hier:

    Hallo Leute,

    auch wenn der Thread schon etwas älter ist, kommen sicherlich noch ab und zu Leute hier vorbei, die wissen wollen, ob oder wie man Sie wieder als Begleiter einsetzen kann.

    Ich weiß nicht ob dieses Feature erst in den letzten Patches mit aufgenommen wurde, aber bei mir hat es aktuell 100%ig funktioniert.

    Nachdem sie weg ist, lautet der Titel der Mission 11: [WIEDERHOLUNG] Verborgen in Stille!

    Diese Mission spielt man nun 6 Mal. (Kein Plan ob am Stück oder vereinzelt, Ich hab sie 6x hintereinander weg gespielt)

    Danach ändert sich der Titel in [WIEDERVEREINIGUNG] Verborgen in Stille.

    Wenn man diese Mission nun also zum 7. Mal spielt, sieht man bereits im Ergebnis-Bildschirm, dass euer Beziehungslevel zu Quiet wieder MAX ist und auf dem Weg in eure Luftkommandozentrale bekommt ihr noch die Meldung [Forschung wieder aufgenommen: Quiet].

    Also nichts mit Butterfly-Emblem oder Mission 45 bis zum Schluss übrig lassen.

    Allerdings habe ich noch nicht überprüft, ob Sie auch wieder weg ist, wenn man danach Mission 45 wiederholt. (könnte gut möglich sein)

    Ich hoffe, das hilft Einigen hier weiter, die wie ich auch nicht auf diesen Begleiter verzichten wollen.

    m.f.G.

    HerrHerz86

  4. Komischerweise habe ich im Moment nur noch 3 "online" Gegenstände in der Produktion und kann kein neues mehr anfangen.

    Kann sich jemand das erklären?

    Könnte es sein dass ich etwas gebaut habe in der zb Kampfeinheit Stufe 90 benötigt wurde, ich hatte zu diesem Zeitpunkt Stufe 90 wurde dann aber angegriffen und bin unter 90 gerutscht.

    Daraufhin wurde es abgebrochen und ich kann kein neues anfangen?

    Oder einfach nur ein Bug?

  5. Hi Fuzzy,

    mit mehreren Nukes steigt die Kampfkraft deiner Einheit für die MU-Kämpfe.

    Allerdings wird jede FOB mit Nukes permanent attackiert. Du wirst also gar nicht die Gelegenheit haben mehrere davon fertigzustellen.

    Aktuell kannst du nur 4 Online-Gegenstände gleichzeitig entwickeln. Das sind eigentlich alle neuen Gegenstände vom letzten Update. Du wirst also bereits 4 Waffen oder Sicherheitsgeräte in Entwicklung haben. Das steht aber auch in den Infos zu Beginn des Spiels.

    Die Zeit kann man wohl mit MB-Coins verkürzen, was ich persönlich eine Frechheit finde, aber jeder so wie er will und kann.(Habe bereits 2 Tage nach dem Update Leute gesehen mit einer vollständig ausgebauten 3. FOB. Ich will gar nicht wissen was das gekostet hat)

    Die MU-Kämpfe laufen im Wochenrhythmus ab. Deine Einheit kämpft also pro Woche automatisch gegen jeden Gegner in deiner Gruppe. Mit den neuen Raketen kannst du für einzelne Kämpfe deine Kampfkraft bzw. deine Defensive erhöhen. Am Ende der Woche(müsste Dienstag früh um 10 Uhr sein) erhälst du je nach Ergebnis MU-Punkte und steigst auf(die besten 3) steigst ab(die schlechtesten 3) oder bleibst auf deinem Rang(alles dazwischen). Deine Spionagewertung von den FOB-Infiltrationen hat damit eigentlich überhaupt nix zu tun.

    Ich hoffe, ich konnte dir etwas Klarheit verschaffen.

    m.f.G.

    HerrHerz86

    Uiuiui! Danke schön HerrHerz. Alles mehr als perfekt erklärt.

    Stimmt, hatte bereits 4 "online" Gegenstände in der Entwicklung.

    Eigentlich bekommt man ja sogar ein popup beim aufrufen des Menues, da steht es ja drinne mit den online Sachen :banghead::banghead: habs gestern Abend erst gesehen, (Hatte nochmal in einem USA Forum nachgefragt)

    Aber 100000x Danke dir!

    Vorheriger Post um 09:27

    Post hinzugefügt um 09:31

    Hallo Shane,

    so ganz dahinter gestiegen bin ich auch noch nicht, aber entscheident für den Sieg sind wohl primär die Angriffs-/Defensivfähigkeiten, welche man mit den Raketen um 15000 für einen Kampf anheben kann. Da sollte vor allem Truppenstärke, Lv der Einheit, Entwicklungsrang (also wieviel Entwicklungen man bereits abgeschlossen hat) und Lv deiner FOBs hineinspielen.

    Dabei ist es schwieriger eine Verteidigung zu gewinnen, da deine Defensivfähigkeiten wohl um einiges höher sein müssen als die Angriffskraft deiner Gegner.

    Allerdings habe ich es auch schon erlebt, dass einer mit Lv 72 genauso viele Punkte hat, wie ich mit Lv92 und 100 Leuten mehr.

    Ich glaube Konami wird auch in Zukunft nicht auflösen, wie diese Ergebnisse nun genau zustande kommen.

    P.S.: Diese Woche war ich Gruppenbester(C+) mit Lv93 Kampfeinheit und Lv95 Sicherheitsteam. Von daher bin ich erstmal zufrieden. :cool2:

    m.f.G.

    HerrHerz86

    Ich hatte diese Woche alle meine Kämpfe gewonnen, habe nur 2x diese Raketen nachgebaut bzw. Truppen geschickt um welche zu "besorgen".

    Kann auch daran liegen dass ich bis gestern alle neue Truppen in meiner "Kampfeinheit" hatte, habe es gestern dann umgestellt ins Sicherheitsteam. Da sind jetzt fast nur noch S/S+ und S++.

    Denke dann die nächste Runde MU Kämpfe werden eher schlecht verlaufen.

    Kann es vielleicht daran liegen?

    Dass Ihr eure "guten" Soldaten im Sicherheitsteam hattet und nicht in der Kampfeinheit.

  6. Huhuu,

    Ich frage mich worin der Sinn besteht mehrere Nukes zu bauen?

    Eine kann man ja bauen um alle davon abzuhalten die den Status "Held" nicht innehaben deine FOB zu infiltrieren.

    Aber wieso sollte man dann noch mehrere davon baun? (Gibt ja die möglichkeit bis zu 8 glaube ich zu bauen)..

    Weiß dass jemand?

    Noch eine Frage,

    Kampfanzug Stufe 5 oder Schleichanzug Stufe 5 bekomme ich immer einen Netzwerkfehler wenn ich es anklicken möchte

    Auch eine Level 8 Waffe und die Sicherheitssyssteme ab dem November update lassen sich nicht anklicken, bzw es gibt immer eine Fehlermeldung.

    Alle Resourcen sind nartürlich vorhanden die benötigt werden.

    Netzwerkfehler oder sowas wird angezeigt.

    Hat jemand die gleichen Probleme?

    Und bei den MU Punkten blicke ich auch nicht durch, bei dem Reiter MU Bewertung kann ich leider keine Kämpfe aktivieren. (XBox one Version)

    die MU Punkte werden auch nicht mehr, obwohl ich schon über 100 erfolgreiche FOB infiltrierungen hatte.

×
×
  • Neu erstellen...