Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

d.t.p

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von d.t.p

  1. Nein, das ist die Superkraft, die alles anzieht in einer Singularitätswolke. Wird oben links im Bildschirm angezeigt und mit :su: ausgelöst.

    Ah jetzt weiß ich was du meinst.

    Diese ist aber halt nicht immer verfügbar, aber diese kann ich mir dann aufsparen. Danke für die Tipps, werde es morgen Abend mal versuchen.

  2. Hallo zusammen,

    ich brauche mal Eure hilfe.

    Ich bekomme bei den Herausforderungen die Rettungen nicht hin.

    Ich sterbe immer bei max. 150.000. Entweder kille ich ausversehen die Geiseln oder sie werden im Eifer des Gefechts von den vielen Gegnern gekillt. Gibt es irgendwelche Tipps? Die Überleben Herausforderungen haben eigentlich ganz gut funktioniert.

    Danke & Grüße

    d.t.p

  3. Hallo zusammen, mir fehlt nur noch die Club Trophäe "Lebenslänglich". Wenn ich jedoch auf die Club-Statistik schaue habe ich bereits 1.713KM gefahren. Kann mir jemand sagen wieso die Trophäe nicht kommt?

    Vielen Dank!

    Keiner ein Tipp für mich, was ich evtl. falsch mache? :banghead:

  4. Kann sein, das durch den 1.2 Patch du für die Trophy nun die Exo Waffe auf 365 Upgraden musst. Die Exo Waffen kannst du ab morgen Abend mit einem exotischen Bruchstück nochmal upgraden. Einfach auf den Kreis links unten in deinem Bild klicken.

    10Uhr morgens pazifische Zeit, 19Uhr deutsche Zeit.

    Super, danke für die Hilfe ;)

  5. Hallo zusammen,

    ich habe am Wochenende meine erste exotische Waffe komplett vervollständigt um die Trophäe "Volles Rohr" abzuschließen. Doch leider habe ich diese nicht bekommen, wisst Ihr an was das liegen kann bzw. habe ich vielleicht etwas falsch gemacht?

    unbenanntypze9sok8c.jpg

    Danke + Grüße

    d.t.p

×
×
  • Neu erstellen...