Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

hans-sarpei88888

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von hans-sarpei88888

  1. 3 Jahre später und here we go again. Eines Tages habe ich die Platin... An meinem aktuellen Stand hat sich seit 2017 nicht viel geändert. Code Stufe 8 habe ich dann noch abgeschlossen bekommen, viel weiter ging's dann nicht mehr. Findet sich jemand, der gerne gemeinsam den endgame-content und die dazugehörigen Trophäen erspielen möchte? 

  2. Servus liebe Leute, 

    ich bräuchte noch alle Online-Trophäen. Ob die Online-Kampagne auch alleine zu bewerkstelligen ist habe ich noch nicht getestet, aber Unterstützung kann ja auf keinen Fall schaden und für die Multiplayer-Modi-Trophäen ist sie ja essentiell. Schreibt mich also einfach im PSN an: hans_sarpei88888. Am effizientesten wäre es, wenn ihr auch noch alle Trophäen bräuchtet, aber Veteranen werden natürlich auch gern genommen.

  3. Servus, gibt's hier passionierte Freedom Wars Spieler oder welche die ebenso wie ich bei Code 7 stecken geblieben sind und mir helfen könnten? Ich komm allein einfach nicht weiter, im besten Fall helfen wir uns ja gegenseitig. Ich würd Freedom Wars einfach langsam gern Mal abschließen, nachdem ich jetzt ein Jahr Frustpause gemacht hab ?. Wär cool wenn sich jemand finden würde!

  4. Offenbar kann man das Problem umgehen, indem man die Mission in der Session eines anderen Spielers im Online-Koop abschließt. Daher die Frage: Hat jemand die oben genannte Mission gerade am laufen und ist bereit mir zu helfen? Optimalerweise könnte man das mit der Wiederbelebungs-Trophäe verbinden. 

  5. Ich hab Borderlands für ps3 und weiss nicht wie ich in der Mission "Der verlorene Schatz" weiterkommen kann. Die aktuelle Missionsbeschreibung lautet "Sammle die Anhaltspunkte (0/4)", als Suchbereich ist fast komplett Sawtooth Cauldron markiert. Wenn ich im Internet schau muss man normalerweise aber 4 Schalter in den Caustic Caverns ziehen (wenn ich das versuch funktioniert es nicht). Weiss jemand was man da machen kann? 

  6. Zu Beginn der 2. Spiel Hälfte bis nach dem Boss-Roboter im Müllberg hat der seltsame Dinge Laden in Fassade "derzeit nichts". Weiss jemand wie bzw. Wann er wieder waren verkauft?

    ..... Okay, hab grad "rausgefunden" , dass man die ganzen Materialien für die Waffenupgrades net im Seltsame Dinge Laden sondern im Materialladen bekommt... Trotzdem danke...

×
×
  • Neu erstellen...