Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Flazy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Flazy

  1. vor einer Stunde schrieb FaChDa:

    Wisst ihr ich habe bis jetzt 20 Std. investiert. Bin Level 52 und Ende Kapitel 8.

    Ich bin bis jetzt eher enttäuscht von dem Spiel. Ich meine die Welt, die Monster und die Kämpfe sind spaßig. Aber die Hauptquest ist sehr langweilig und es gibt vielleicht 2-3 gute Szenen. Es wird nichts erklärt zur Welt. Man muss sich das meiste zusammenreimen. 

    Von den Nebenquests gar nicht zu sprechen. Die sind richtig 0815. 

    Ich höre überall irgendwie nur gutes wie als ob alle mit rosa Brillen das Spiel betrachten.

     

    Ich bin schon FF Fan, aber bisher finde ich es sehr schwach.

     

    Nee ;)

    Der Film hilft dir weiter was die Story angeht. Zumindest um "reinzukommen".

    Nebenquests sind 0815, das stimmt.

  2. Eine gute 8.

     

    Ich habe immer die "10" Jahre Entwicklung im Hinterkopf und für diesen Zeitraum ist es leider keine 10 Wert. Da gab es trotz der 2 Monate die es nach hinten verschoben wurde noch zu viele Bugs und direkt 2 Patches (15 GB+) und Punkte wo die Balance nicht gepasst hat. Ist aber nicht weiter schlimm.

     

    Muss aber meinem Vorredner recht geben. An den Nebenquests scheitert es. Leider zu monoton.

    Content hat das Spiel genug, auch nach der Platin. Da kann man (vorerst) nicht meckern. Einiges kommt ja noch, was sich Square natürlich bezahlen lässt. :)

     

  3. Schade, dass mit euren UCE "Problem".

     

    Habe gerade nochmal den Screenshot von der UCE auf der offiziellen Seite gesehen.

    Unten rechts steht: "Inhalte können sich ändern..."

     

    Denke, wenn da nicht aus Kulanz was gemacht wird - Pech gehabt.

     

    Zumal der Preis sowieso übertrieben ist. Deluxe reicht.

    Aber das ist nur meine Meinung.

    Sammler sind da anders drauf. :)

  4. vor 5 Minuten schrieb Syzze:

     

     

    Die haben eigene Lieferwagen die mehrfach täglich rausfahren ,soweit ich das in Erinnerung habe ...

    Also ich wohne in Sachsen und bekam meins heute habe aber auch Bekannte aus NRW die ebenfalls ihrs heute bekamen. 

     

    Aber auch spielegrotte.de. Wurde heute beliefert und die schicken alles raus was du bis 17 Uhr bestellst da könntet du auch ein paar Euro sparen  

    Top! Danke dir. Werde das mal weitergeben, weil ein Kumpel noch schnell bestellen will. :)

×
×
  • Neu erstellen...