Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

kevin-iceman98

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von kevin-iceman98

  1. Also bei mir kam sie relativ am Anfang, war da glaube nicht mal Level 5. War aber meine auch nie in einer C oder D Wertung gekommen. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich ohnehin ein sehr sauberer/fairer Fahrer bin, ohne Fahrhilfen fahre, mit Lenkrad fahre, 100% Rennen gewöhnt bin und ich regelmäßig Ligarennen fahre.

  2. Hey, habe mich hier extra neuangemeldet, um welche zu finden, damit ich F1 2010 endlich abschließen kann! :)

    Und zwar fehlt mir nur noch eine Trophäe und das ist online Rang 50. Bin momentan Rang 36. Vielleicht hat ja einer bock bisschen zu boosten (Monza 1 Runde, ohne Abkürzen, nur gerade ausfahren, oder einfach normal fahren, aber mich dann eine Saison gewinnen lassen und danach den anderen) ? Wäre aufjedenfall nice! ;)

    LG Kevin

×
×
  • Neu erstellen...