Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Platin-King

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Platin-King

  1. Ich hätte am freitag gegen frühen abend zeit.

    Wer möchte kann mich adden.

    Fürs organisatorische zeichne ich mich aber nicht verantwortlich.

    Einer sollte n server für 1 tag mieten und dann kanns los gehen.

    Möchte nämlich auch nicht 4 std dran sitzen xD

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Hab dich eben geaddet;) also bräuchten noch 2 Leute dann wären wir 4! Wer macht noch mit?

  2. Moin zusammen, suche natürlich auch und meine ID ist Unexpectedgerman

    aber mal noch ne andere sache, gibbet irgendwelche tricks oder sind die Online Spieler einfach so doof? Alle rennen wie wild über die Map, nullteamwork und hinterher rumgeschreie das se net über runde 5 gekommen sind .... geht mir auf den sa... zwirn :D freu mich auf gute online games ;)

    Kenn ich zu gut und ich hasse sowas :/ die Exo meisterer hab ich schon..auch wenn ich die hälfte Selbst in die hand nehmen musste :D aber wenn du n teamworker bist und Exo gut kannst add mich unter HSV-Player91 :)

  3. Nach der Lotto-Trophäe für den IF bei FUT hat sich EA echt wieder nen Riesen Müll einfallen lassen. Ich habe heute in 3 Stunden x mal auf dem Boden gelegen, aber der hat nicht annähernd daran gedacht zu schießen, der hat eher drauf gewartet, dass gleich ne Dame kommt und ihn mit Sonnencreme einreibt! Ich bin echt durch mit diesem ......Spiel!

    Haha des mit dem IF war ja so ne geschichte bei mir ? hatte schon aufgehört des Eine fifa zu spielen weil ich dachte icu bekomm nie ein If spieler ..und allerletzte pack kam einer ?

    Naja so an sich haben die Richtige billige trophäen wie das kommentieren oder Liken bei fifa 15 voll der Rotz:/

    Und dann die vom Boden aus (natürlich) eine Bronze trophäe die fast unmöglich ist :/

  4. Diese Trophäe ist ein Witz..immer wenn ich so liege wie die in den Videos schießt der NIE!

    Bestimmt noch obendrauf n Bug :/

    Da vergeht mir schon die Lust am Spiel wegen einer einzigen trophäe die mir noch fehlt :(

    Und die schwierigsten trophäen (auch oft bei anderen Spielen) sind meist eh die Bronze Trophäen :/

  5. Ich versteh diese trophäe nicht..ich weiß zwar was ich machen muss (hab 2 controller) aber wenn er Ball mal richtig liegt wo ich nurnoch einschieben müsste (also Kreis drücken) dsnn macht der das nicht sondern steht wieder auf :/

    Weil L2 für einen Trick schuss braucht man da nicht drücken weiß das jemand? ?

    Vorheriger Post um 11:04

    Post hinzugefügt um 11:34

    Kann mir jemand sagen, wieso es hier keine Trophy gab?

    Ganz einfach weil du das am Stück machen musst und der rutscht ja in den Ball..du musst nur liegen wie du es in den Videos bestimmt gesehen hast ;)

×
×
  • Neu erstellen...