Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

cyres25

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    519
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von cyres25

  1. Alle dashes fertig und dann noch die Tafeln gemacht und die Gesetz Trophys bekommen :) jetzt fehlt nur noch paar Botengänge und alles sammeln und die ganzen Trophys mit den bewegen

     

    Mal ne frage an die Leute die schon Platin haben oder alle Taschen und Aufnahmen und die andere Sache für die Trophys. Also in der Story gibt es ja auch was zum sammeln muss ich das lvl beenden? Oder wenn ich sterbe es erneut aufsammeln? Wäre ja schon bissle doof wenn man weiter im lvl stirbt und es dann dort ist oder? Lg 

  2. Schreibt keiner für das Spiel nen Leitfaden? Oder geht das noch nicht da das Forum noch nicht 100% funktioniert?

     

    mich interessiert es nämlich was ich genau bei den Ablenkungen machen muss hab es 3 mal versucht und immer gescheitert. Und dann nochmals muss ich wirklich alle gelben Kugeln finden? Falls ja das sind doch tausende oder? 

    Und zu den Koffern da sucht man ja auch ewig. Und zu guter letzt ein paar Videos für die Sprung und beweg Trophäe wären auch cool lg

×
×
  • Neu erstellen...