Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ascii1985

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von ascii1985

  1. Moin,

    ansich ist mein Anliegen einfach.

    Ich suche jemanden, der mit mir spielt (merkwürdiges Gefühl, dies zu sagen).

    Als erfahrener RPG/MMO-Spieler habe mich dazu entschieden FF14 eine Chance zu geben. Daher suche ich jemanden der mit mir das Spiel erkundet.

    Wichtige Information vorweg:

    Server: Phoenix (EU), Neu-Gridania.

    Selbstverständlich bin ich bereit den Server zu wechseln - optimal ein Server der nicht von Kiddies üerschwemmt ist die Papas Kreditkarte nutzen wie ihr Schoko Ticket (Fahrschein in NRW für Schüler).

    Informationen über mich:

    29jahre, Student + berufstätig, Fußball Trainer und eine Dame die zwischendurch vorbei kommt und meine Smoothie Maschine nutzt.

    Damit möchte ich sagen, dass ich nicht den ganzen Tag vor der Konsole sitzen kann, leider. Vorzugsweise spiele ich abends bzw. nachts 1-2x die Woche (zu Beginn eines Spiels 2-3x die Woche).

    Der Plan:

    Zeiten ausmachen, Mikrofon in den Controller und schauen, ob FF14 den Charakter von FF Spielen weiter führt. Am morgigen Dienstag kann ich ab 22Uhr bis offenes Ende.

    Meine PSN ID ist: Ascii1985

    Schneller Kontakt über Mail möglich.

    Alternativ spiele ich noch: Secret Ponchos iconxd.gif

    Viele Grüße,

    Ascii (Sebastian)

×
×
  • Neu erstellen...