Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bdaban

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bdaban

  1. EDIT: Ich habe es nun geschafft bei allen Cups bis auf den letzten „Geheimcup“ die Sterne und somit Gold zu holen. leider scheitert es nun am letzten Cup… Auch mit Feuerbrunst/Megaflare komme ich da nicht weiter Schaffe es nicht einmal überhaupt einen Kampf zu gewinnen und der Cup hat 5 Runden hat jemand evtl. Tips? Wäre wirklich sehr dankbar 😊
  2. Hallo zusammen ich bin jetzt schon seit einigen Tagen dabei die Platin Trophäe für Dream Drop Distance zu holen. Mir fehlt jetzt nur noch die Stufe 20 bei Flinke Flitzer zu erreichen (Momentan Stufe 14). Mittlerweile treibt mich die Trophäe in den Wahnsinn, weil ich es einfach nicht schaffe Es gibt ja schon einige Videos, aber ich verstehe einfach nicht wie man Megaflare einsetzen kann (Damit soll es ja relativ einfach sein). Als Gruppe habe ich den Tyrannenrex (Stufe 86 mit 3596 Link Punkten), Ryudrachen (Stufe 42 mit 20 Link Punkten) und den Cerra Terror auf Stufe 37 mit 47 Link Punkten). Müssen die Geister evtl gelevelt werden? Mein T-Rex ist ja schon Stufe 86 und hat Feuerbrunst ausgerüstet (falls das MegaFlare sein soll). Falls ja, wie Level ich die Geister schnellstmöglich hoch? vielen lieben Dank schon einmal!:) Bin echt am verzweifeln, weil mir flinke Flitzer überhaupt kein Spaß macht und ich höchstens Rang A schaffe
×
×
  • Neu erstellen...