Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Fajoe

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Fajoe

  1. von mir gibt es eine 8, von den drei teilen für die ps3 war es der letzte teil den ich gezockt habe. Aber es macht einiges richtig. Spaß ist auf jeden Fall da. Wechsel zwischen Rätsel, Adventure-Elementen (Kletterpassagen etc.) und Schusseinlagen sowie Abwechslung der Level wie das mit dem MG am Auto machen das spiel schön abwechslungsreich und spaßig, story ebenfalls Top. Grafik und Sound klasse^^

  2. Ich glaube etwas an die 23 Stunden müsstens gewesen sein.

    Nach dem ich das Game so durch hatte, wollte ich unbedingt Platin machen habs dann auf Apokalyptisch durchgezockt.

    Ja dann hab ich gemerkt die Objekte zu zerstören pack ich in dem Durchlauf nemme, also musste ich einen dritten Anlauf wagen und hab gleich zu Beginn jedes Objekt genommen und geworfen. Ging dann sehr schnell^^

  3. Eine 9, ich glaube ein perfektes spiel gibt es nicht, deswegen keine 10 ^^

     

    Geschichte unglaublich genial, die Charactere haben mir sehr gut gefallen. Die Spielmechanic ist grandios, die Kämpfe sind super und auch das Set mit den Waffen hat einen guten Style der nicht in ein übertriebenes MMORPG Set fällt... was in teil 2 (leider) der Fall war^^

×
×
  • Neu erstellen...