Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Chris_BWGER

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Chris_BWGER

  1. Sehr merkwürdig wie ich finde. War gerade dabei die Black Ops 3 Story zu zocken (Auszeichnungen). Wenn ich nicht online bin kann ich meinen aktuellen Spielstand nicht laden = alles auf 0. Komisches System :/.

    Ist ja bei mehreren Spielen so - dann offline zu zocken macht eben relativ wenig Sinn.

    Und wenn dann gerade keine anderen Games zur Hand hast, dann war es das :biggrin5:

  2. Also ich muss schon sagen, etwas geht mir das Spiel ja schon auf die Nüsse. Wenn es nach den Entwicklern geht würde die halbe Welt unter Wasser stehen soviel wie es dort regnet :biggrin5:

    Nachdem das Spiel einige Monate unberührt war, muss ich mich jetzt erstmal rein finden. Bisher ist das alles noch etwas unbeholfen :xd::'>

  3. habe schonmal geprobiert und klappt nicht. Wie?

    Ich hab es im Kampfclub gemacht in Southwalk (dort sind die Gegner alle Level 5/6) und ich selbst war bereits Level 10.

    Pro 6-er Runde hatte ich so 11 - 12 Multihinrichtungen. Dauert also nicht all zu lange.

    Du musst eben nur aufpassen, dass du den Gegner nicht gleich vollends killst, sonst ihn nur an den Rand bringst. Dann macht er diese Animation wo er ihn nach unten zieht, ab dem Moment torkelt der Gegner durch den Ring. Sobald zwei Gegner torkeln, einfach zum näheren gehen und ihn mit Viereck attackieren. Das Spiel macht dann automatisch den Doppelten Finisher.

    Aufpassen musst du nur, wenn dich der Gegner aus der Betäubung angreift. Dann auf keinen Fall kontern, sonst tötest du ihn.

    @bullewabu

    Wie Maik schon gesagt hat, nur kurz drauf drücken. Ist dabei egal ob du selbst an der Tür stehst oder dein Verbündeter. Meiner hatte irgendeinen Hänger und kam nicht mit zur Tür, also bin ich selber hin und habe dementsprechend auch das Passwort selbst gesagt. Dies hat einwandfrei funktioniert :)

    @froginho

    Ich hab es nach dem Videoguide gemacht - hat aber auch sicherlich noch einmal 15 Minuten gebraucht bis ich genug Runden um den Block hatte :biggrin5:

  4. @Maik

    Da hast du Recht - meist fehlt mir aber die Motivation für solche Marathons. Ich wechsle die Spiele relativ häufig und zumindest bei AC habe ich bisher meist nur die Story gespielt und das war es dann.

    Bei den älteren Teilen sowieso, die könnte ich generell nicht mehr platinieren weil die auf einem anderen PSN-Account schlummern.

    Aber Syndicate ist ja fast geschafft, Unity hab ich zu über 80% (also die Trophäen) vielleicht wage ich da noch einen Vorstoß und bei Black Flag bin ich noch unschlüssig.

    War / Bin generell nie so der Platin-Jäger - aber ab und an kann man es ja mal versuchen.

    Die optionalen Ziele sind auf jeden Fall extrem easy - dachte eigentlich immer die seien schwieriger und hab sie deswegen umgangen. Aber heute in der Mittagspause kurz Sequenz 8 fertig gemacht - jetzt fehlt noch ein optionales Ziel bei Sequenz 9 und dann ist das zumindest einmal fertig.

  5. Richtig, die heißen doch überall anders (Credits, Points, Helix, ...) am Ende des Tages ist es Ingame-Währung für Echtgeld :biggrin5:

    Wenn ich alles andere habe, werde ich mir die wahrscheinlich kurz holen. Weil wie du sagtest, 32 Geheimnisse zu finden anhand eines Videos ist extrem nervig.

    Ich bin gespannt, wie das Spielerlebnis sein wird. Nachdem ich Syndicate und Black Flag dann in so kurzem Abstand zocke. Da sind die Eindrücke von Syndicate ja noch ganz Neu :biggrin5:

  6. @MisterMaik

    Vielen Dank für die einzelnen Punkte :)

    Ich werde heute Mittag etwas früher aus dem Büro abhauen und später die Mittagspause etwas ausdehnen.

    Mir fehlen bei der Hauptmission soweit ich weiß nur noch drei optionale Ziele in Sequenz 8 und eines in 9. Der Rest wurde bereits beim ersten Durchgang erfüllt bzw. hab ich gestern nachgeholt.

    Bei Gottgleich fehlen mir noch 250 Points - habe ehrlich gesagt noch gar nicht geschaut was die im Store kosten würden. Die Karte kostet, wenn ich mich richtig erinnere, ja um die 1000.

    Bei dem Rest gebe ich dir Recht, sind nur Fleißaufgaben :) Jetzt mal schauen was ich heute noch alles von der Liste nehmen kann. Wollte danach Black Flag anfangen, hatte das nur mal sporadisch angefangen und während der Renovierung blieb es dann liegen. Von dem her, starte ich dort noch einmal vom Neuen :)

  7. Bin immer noch stark am Hadern ob ich mir die Platin wirklich noch antun soll - die Hauptgeschichte habe ich jetzt fast auf 100% durch und die meisten Dinge wurden bereits eingesammelt.

    Bis auf "Gottgleich" - aber hier gibt es zur Not ja genügend Guides - allerdings machen mir andere Trophäen etwas Sorgen.

    "Kein Fahrschein" sollte ja relativ schnell machbar sein - bei "Tödlicher Wirbelwind" muss ich mir den Guide noch einmal anschauen. Gefühlt habe ich das noch nie im Spiel gemacht, die werden bei mir immer direkt ausgenockt :biggrin5:

    "Höchst unsportlich" ist dasselbe in Grün und wenn ich mir dann überlege das "Ohne Groll" auch noch offen ist, dann scheitert es nachher an ein paar bescheuerten Bronze-Trophäen :biggrin5:

  8. Kann mir mal jemand helfen - auf die Schnelle habe ich bei Google nichts gefunden.

    Ich bin in der Szene, in der man zum ersten Mal auf den Pinguin trifft und ihn verhören muss.

    Nachdem ich die Schächte hinunter bin und mich unter ihm positioniert habe, kommt die Möglichkeit ihn mit Dreieck zu verhören.

    In dem Moment bricht das Spiel ab und will Spieldaten installieren.

    Allerdings bleibt er bei 0% stehen und zeigt eine Restdauer von 3 Sekunden an - außer zurück zum Hauptmenü kann ich nichts mehr machen ...

    Hatte den Fehler schon jemand? Und falls, wie bekomme ich dies gelöst.

×
×
  • Neu erstellen...