Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

cptstoern

Gesperrte Benutzer
  • Gesamte Beiträge

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von cptstoern

  1. Keine Sorge, weder mein völlig normaler Stuhlgang noch das gestern bei mir wunderbar sonnige Wetter haben etwas mit meiner Abneigung gegen Geldglitcher (ist dir diese Bezeichnung lieber als Betrüger?) zu tun. Dennoch danke der Nachfrage - mir geht's soweit ganz gut. :xd::'>

    ich hab für solche leute noch nicht mal ein müdes lächeln übrig. ich erfahre von solchen glitchdingern (müsste eh erstmal nachsehen was das heisst) wenn's für mich zu spät ist und 2. geht da wirklich ne menge spielspass flöten. meistens wird es sich dabei auch um (reale) personen handeln, die in ihrem leben auch protzen müssen (auf teufel komm raus). aber was soll's, es gibt halt sone und solche. :facepalm:

  2. :banghead: wattn hier los? ich hab hier auch schon öfter mal hilfe angeboten, die dann im sande verlief, weil der/die betreffende dann nicht auf 'touren kam. diejenigen waren auch öfter online und haben brav heist etc. gezockt, aber ich lass mich nicht inne nische stellen, nach dem motto; irgendwann brauch ich den mal. spätestens nach ner woche wird der/diejenige kommentarlos gelöscht und fertig. schöne weihnachten euch allen
  3. Och ne nicht schon wieder! Haben die sonst nichts zu tun? Sind das solche Nerds die im Keller sitzen, keine Freunde haben und sich beweisen müssen? Ich hoffe nicht das wieder alles down ist!!

    andersrum gesehen haben diese 'nerds' auch garnicht mal so unrecht, sony verdient nunmal unmengen und ist nicht in der lage sicherheitslücken zu beseitigen. wir können noch froh sein, das die server nicht noch öfter lahmgelegt werden.

  4. was die unbedingt auch von anfang an hätten machen müssen ist bei rennen die rekorde je plattform. kann mir ein doofer erzählen heli rennen in 1:20 und ich brauch 4:30 ohne unfall und recht schnell.

    autorennen: bestzeit z.b. 30 sek, aber selbst mit dem besten s.sportwagen und anschieben brauch ich bis zum 1. checkpoint 45 sek. :emot-gonk: hab wohl keinen tiger im tank lol

  5. ich rede ja leider nicht vom laden, sondern wirklich nur von der Installation. also ich habe das Spiel gestartet und nun steht ja unten rechts wird Installiert und eine Prozentzahl, welche bei mir nun nach über 3 Stunden grade mal 26% zeigt -.-

    wenn das kein grund ist, sich die spiele auf cd zu kaufen :banghead:

    Vorheriger Post um 05:54

    Post hinzugefügt um 05:59

    aber schon krass bei next gen wie schnell die minifestplatte voll ist. gta alleine schon über 50gb.

    die wollen doch bloss mehr zubehör verkaufen. ein sehr gutes beispiel dafür sind die lenkräder für rennspiele, nur thrustmaster :facepalm: so ähnlich muss sich manch ein ddr-bürger gefühlt haben (achtung sarkasmus):banghead:

  6. ein erfolg macht mich fertig. SCHÖNER AUFENTHALT. hab alles schon 100 mal durch. auch auf karte überall grüne haken.

    ausserdem bugt das spiel immer mehr. wenn ich auf statistiken im online mode gehe hängt es sich auf. oder wenn ich von online auf story wechsel (oder besser gesagt wenn netz kurz weg ist und verbindung verliere) ist oft das die intros von denen wo die irgendwas machen falsch sind z.b michael zockt mit sohn und ton kommt "daddy is home bitches" ist vom anderen intro. und highlights wie 2 jimmys auf couch im wohnzimmer, ein laptop der in luft schwebt und sehr oft ist sound dann nicht in ordnung, also keine fahrzeuggeräusche oderso.

    mir sind auch schon seit längerem 'kleine' fehler aufgefallen, aber seit dem letzten update ist das schlimmer geworden. :facepalm::mad1:

  7. Schade, dass man nach GTA2 nicht mehr furzen und rülpsen konnte :frown:

    :D

    dafür konnte man sich in teil 3 sinnlos überfressen (cluckin bell u.a.) und dann fröhlich k.tzen xD war auch lustig

    Vorheriger Post um 01:14

    Post hinzugefügt um 01:23

    Also die GTA zeit ist immer 7 uhr morgens, zumindest war das auf der 3 so

    Vorheriger Post um 20:39

    Post hinzugefügt um 20:49

    Nur war doch Home um einiges schöner ;) zumindest konnte man da nicht nur stehen...

    naja,meine freundin hat das gesuchtet, ich fand das stinklangweilig

  8. Ich habe bereits 231 ausgeraubt.:xd::'>

    Das ist aber jetzt nicht mehr möglich, weil R* das mehrfache Spawnen der Geldtransporter schon lange gefixt hat, und es seit dem Heistupdate weitere Zufallsereignisse im freien Modus gibt.

    Cops ablenken

    Schmugglerflugzeug

    Zielfahrzeug

    Simeons Auto

    Lesters Zielperson

    Geldtransporter

    Kiste/Spezialkiste ab 4 Spieler in der Lobby

    Davon erscheint pro Ingametag, alle 48 Minuten, zufällig ein Ereignis.

    Eine Kollegin spielt seit Januar ist bereits über Rang 400 und hat gerade einmal 10 Geldtransporter ausgeraut.

    nur im offenen modus? blöd. aber egal, mir ging's eigentlich nur um die 30 platinauszeichnungen und da ich nur noch 2 transporter brauchte schien mir das am einfachsten. habe dann aber festgestellt das ich die trophäe schon habe xD (garnich gemerkt) xD

  9. das ist eine harte nuss! aber ich hab mich trotz erheblicher schwierigkeiten fesseln lassen und bin bis zum ende durch. faszinierende level mit recht schwierigen nebenaufgaben die aber mit viel geduld zu meistern sind, nix für ungeduldige die mal schnell durchspielen wollen. (ich hab für's durchspielen ca ne woche gebraucht, hab aber noch einiges zu tun) :-)

×
×
  • Neu erstellen...