Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Robert91

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Robert91

  1. Das glaubst du doch nicht wirklich oder ? ?

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wieso nicht ? :D :D

    Ist ja wohl das mindeste :P

    Die für November geplanten Premium-Packs für Driveclub sollen allen Käufern des von Server-Problemen geplagten Rennspiels kostenlos zur Verfügung gestellt werden - quasi als Entschädigung für die Probleme. Hierbei handelt es sich um das 'Ignition Expansion Pack', das 'Photo-Finish Tour Pack' sowie zwei Erweiterungen mit Lackierungen. Insgesamt sind fünf Fahrzeuge, 22 Tour-Events, zehn Trophäen und zehn Lackierungen enthalten. Veröffentlichungstermin ist der 26. November.

    Zugleich wird der bisherige Season-Pass mit vier Download-Paketen für Juli 2015 erweitert, damit sich der Umfang für Season-Pass-Käufer nicht verändert. Insgesamt soll der Season-Pass dann 38 Fahrzeuge, 176 Tour-Events und 80 Lackierungen mit sich bringen.

    Am kommenden Dienstag soll außerdem ein weiteres Update erscheinen. Zusätzlich zum angekündigten Fotomodus soll die Kollisionsphysik im Multiplayer-Modus verbessert und die Strafe beim Schneiden von Kurven verringert werden. Im Club-Menü soll man sich alle Freischaltungen der Clubs anzeigen können und Club-Besitzer dürfen ihr Club-Abzeichen aktualisieren. Enthalten sind ebenfalls die ersten neuen Strecken (offline und online spielbar): India - Yedepalli, Scotland - Wester Ross und Chile - Los Pelambres.

    Ansonsten arbeiten die Entwickler weiterhin an der Verbesserung der Server-Stabilität. Wann die PS-Plus-Edition folgen soll, steht noch nicht fest.

  2. Es sind 3 Challenge-Trophäen ;)

    @all:

    btw. geht übrigens immer noch nicht... weiterhin die 3 blinken punkte bei den challenges. :banghead:

    Hatte das Spiel paar Tage früher , da lief es online einwandfrei :). Deswegen fehlen mir noch 2.

    - die Einladung zur Herausforderung konnte ich gleich versenden . Nur bei den anderen 2 waren die Server Schneller down:banghead:

  3. Hey Leute,

    Mein Angebot ist immer noch aktuell!!!

    Habt aber bitte Verständnis dafür, dass ich nicht allen Anfragen sofort nachkommen kann...hab momentan nicht wirklich viel zeit...ABER am Samstag den 08.11.14 habe ich mit großer Wahrscheinlichkeit so ziemlich den ganzen Tag zeit.

    Also falls ihr noch Hilfe braucht, schickt mit eine Freundschaftsanfrage!

    UND für die, die mich schon angeschrieben haben...schreibt mir einfach noch einmal eine Nachricht im psn, damit ich euren anfragen nachkommen kann und es so einfach nochmal aufm Schirm hab :)

    Also bitte nicht sauer sein, wenn ich nicht direkt antworte :(

    Leute kann euch die "Taktik " nur empfehlen :). Hab es mit einem Kumpel gemacht und bei beiden Funktioniert ;). Wie haben jeweils mit Bayern München gespielt , gegen Real Madrid. Und haben mit Lewandowski die Trophäe geschafft . Am besten wirklich mim Oberkörper dran kommen , dann funktioniert es zu 90%

    [url]https://youtu.be/gDZN1AtYF7Y[/url]

  4. Wäre sehr nett, wenn du mir helfen würdest und mit mir die riot 10 runden schnell machst. Ist die einzige trophäe die ich noch brauche um platin zu kriegen. Hätte heute abend ab 19 uhr zeit. Ich würde dich dann adden. Würde mich freuen wenn du antwortest.

    Könnte ich mich mit anschließen ? Geht ja zu 4 und somit auch Schneller :)?

    Auch meine letzte Trophäe ;)

    Psn: Ochsenteller

×
×
  • Neu erstellen...