Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

jackjo12

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von jackjo12

  1. Suche für 20:30 Uhr 5 Leute für Atheon auf Hard auf der PS4! Können danach auch noch einen neuen Run auf normal machen, falls alle Lust haben. Habe zwar leider kein Headset, dafür hab ich Atheon aber bereits 5mal auf Hard besiegt (zwar auf Xbox 360, aber das ist ja das selbe)

    Falls ihr Interesse habt, dann addet jackjo12 auf der PS4 und tragt euch hier drunter ein.

    1. jackjo12, lvl 31 warlock

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

  2. Sry für die Frage hier, aber im allgemeinen Forum habe ich nur eine Antwort erhalten, die er vermutete.

    Deshalb frag ich hier nochmal: Bedeutet das Stichwort "(nur Kampagne)", dass ich diese Trophäe nur ALLEINE erspielen kann und nicht mit einem Freund zusammen in Kampagne-Koop? Weil bei jeder Trophäe mit diesem Stichwort steht Offline- und Online-Trophäe, und online ist ja nur Kampagne-Koop oder nicht?

    Schonmal danke für die Antwort! :-)

  3. ah danke dir, das ist doof da ich nur 2 Exotics habe (bei Xur gekauft) und dann wäre gleich die nächste frage, wo ist denn Xur aufzufinden? nach na sehr langen Destiny pause hab ich vor jetz wieder Destiny zu suchten.

    Xur steht meines Erachtens nach neben dem Schmelztiegel-Quartierwart

×
×
  • Neu erstellen...