Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Perfect Dark

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Perfect Dark

  1. Ich habe nun ein ähnliches, sehr kurioses Problem. Es betrifft die PS4 UND PS5 in Verbindung mit einem Beamer. Ich habe nur noch ein Bild, wenn ich die VR-Box dazwischen habe. Ohne VR-Box, kein Bild.

    Regulär habe ich PS4/5 ►VR-Box►HDMI-Switch►Beamer. Da klappt auch alles problemfrei. Jetzt wollte ich aber die PS5 wegen HDR direkt an den Beamer anschließen und schon habe ich kein Bild mehr. (HDR-Option ist logischerwiese noch ausgeschaltet). Selbiges mit der PS4. Sobald ich die Konsole direkt am Beamer anschließe (oder mit dem HDMI-Switch dazwischen), habe ich kein Bild und keinen Ton mehr.

    Hatte seit Release der PSVR die Konsole nicht mehr direkt am Beamer dran. Die PS5 hingegen habe ich erst später mit der VR-Box verbunden, doch seit dem habe ich kein Bild mehr OHNE VR-Box.

     

     

  2. Am 6.2.2020 um 22:24 schrieb HIM18:

    Ich kann bestätigen dass man nicht von Anfang an zu viert sein muss. Bei uns ist der vierte Spieler meistens erst später gejoint. Man kann auch einer laufenden Mission mit 3/4 Spielern beitreten. Dadurch spart man eine Menge Zeit.

    Das ist cool zu wissen. ? Behindert nur, dass sich Viele da draußen einen Spaß machen und immer im letzten Raum die Lobby verlassen. ????? Absichtlich. 

  3. vor 2 Stunden schrieb SquallRB:

    Ich hab Maschina genommen, für mich hat das anhand der Werte das beste Paket.

     

    Ich habe in einem anderen Forum mal gelesen, man soll absichtlich in der ersten Runde langsam machen.

    Durch den Gummibandeffekt fahren die Gegner vorne gebremst und dann ab der zweiten Runde wenn das Feld sich was verteilt hat und das überholen einfacher ist soll man nach vorne fahren und den ganzen Boost für die letzte Runde aufsparen. Habe es aber selbst nicht ausprobiert. Ich hatte nur mit Island größere Probleme.

    Klingt nach 'nem Plan. Ähnliche Taktik wie beim Gwint in Witcher 3. 

    Manchmal hat man nur schon mit Platz 6 oder 7 zu kämpfen. ? Das Hauptproblem ist auch das Gegner einen oft nicht vorbei lassen und da die Gegner beim Rammen grundsätzlich den Vorteil haben, ist das ein tricky Part. 

  4. Am 10.8.2019 um 21:48 schrieb RagePlayer:

    Musst dir immer ein Boost aufsparen. Bin grade bei den Meister-Turnieren, Hawaii wird eine Qual.

    Ja das mache ich auch immer. Absolut wichtig. Ich habe jetzt noch vier Pokale vor mir. Ich schüttle nur mit dem Kopf, wenn ich hier die Platinbewertung mit 3 sehe. ?? Weiß nicht, wie die das gemacht haben. Und ich zocke es noch mit meiner Frau zusammen. Sagen uns sogar die scharfen Kuven an und wann am besten Turbo gesetzt wird. Dennoch.....mega schwer. 

    vor 2 Stunden schrieb Dangerous to Life:

    was Ist denn das sinnigste Auto für die Meister Turniere sowie für die Ausdauer 109er Trophäe ? 

    Ich hab das mit dem Mini Cooper gemacht. Durch seine hohe Wendigkeit kann man halt gut reagieren bei scharfen Kurven.

  5. Also ich würde ja gern Platin holen aber finde das Game arg frustig. Mir fehlt nur noch das Meistertunier und dort alles auf Gold zu holen, ist verrückt. Egal was ich mache, ich werde immer zwei mal Erster und zwei mal Zweiter. Blöderweise werde ich immer in der letzten Runde Zweiter und da die Poleposition-KI ja IMMER ganz vorne ist und bei Gleichstand nur interessiert, wer in der letzten Strecke Erster wurde, verliere ich nur knapp. 

    Grund für den ganzen Mist, ist die stark bevorzugte KI. Stoße ich einen Gegner von hinten an (was unweigerlich ständig passiert), dann werde ich voll ausgrbremst und der vor mir schießt nach vorne. 

    Bufft MIR allerdings ein Gegner ins Heck, knallt er gleich vier bis fünf mal hintereinander rein, überholt mich und zwei bis drei weitere Gegner gleich mit. 

    Und das ist nur ein Beispiel von zig Situationen in denen man am liebsten den Controller in die Ecke pfeffern will. 

  6. Das Game ist cool. Housemarque eben. Allerdings anders wie Resogun oder NexMachina. Es geht nicht so extrem um Punkte und Multiplikatoren, auch wenn sie vorhanden sind. 

    Muss aber sagen, dass mir das Spiel später extrem schwer vor kommt. Der dritte Boss ist für mich grad nicht platt zu kriegen. Lecko mio. 

    Aber es macht gut Laune. 

  7. Hat eigentlich Jemand eine Ahnung was die Überladungsexplosion sein soll? Würde gerne mehr Leistungen erspielen aber eine Überladungsexplosion ist mir fremd, wie ich die auslösen soll. Genauso wie "Schnellrettungen". Davon habe ich ganz wenig, die wohl eher zufällig passiert sind aber gezielt habe ich keine Ahnung wie ich das gezielt machen kann.

  8. Also ich habe das Game auf Easy jetzt einmal durch in knapp 13 Stunden. Leider fehlte mir ein Dokument, weil ich die Liste an Mias Zelle nicht gedreht habe. O.o Naja, auf jeden Fall frage ich mich, ob andere Pistolen als die Startpistole überhaupt was nutzen. Die defekte Knarre aus dem Wohnwagen soll angeblich mehr Power haben, doch ich merke keinerlei Unterschied. Selbiges bei der Knarre die man nach einmaligem Durchspielen erhält. Nur drei Kugeln im Magazin, klingt unheimlich fett aber der Schaden ist identisch wie die Start-Pistole. Egal mit welche Knarre, ich brauche drei Headshots um die Molded zu killen. Schieße ich mit der freigeschalteten aber einmal daneben, muss ich wieder nachladen und schon klebt mir das Viech am Gesicht. So gesehen ist die Wumme also eher ein Fail als ein Gewinn für das Arsenal.

  9. vor 1 Stunde schrieb Trophäensammler:

    wenn ich mich hier so umlese frage ich mich wirklich was ihr von einem Resident Evil erwartet, wollt ihr nun ein RE wie früher haben, oder nicht? den meisten sind zu viele Zombies in den RE Games gewesen, dann wird gejammert das es keine richtige fortsetzung sei, da muss ich mich wirklich fragen, liest ihr überhaupt die Akten durch die man im Spiel finden kann? oder habt ihr das auf die schnelle durchgespielt? es ist Story technisch etwas ganz neues und spielt in der zukunft aus einer anderen sichtweise von vollkommen fremden menschen, da muss ich mich ganz ehrlich fragen, was genau erwartet ihr eigentlich von einem Resident Evil? ihr wolltet keine Shooter einlagen haben, habt ihr bekommen, ihr wollt das es wieder mehr horror ist und mehr rätsel bekommt, habt ihr bekommen, also warum meckern denn alle? ich finde RE7 ist ein grandioser Teil geworden und mit knapp 10 Stunden Spielzeit ist die länge vollkommen ausreichend, man muss natürlich nicht zwingend zum release kaufen für teuer geld, aber das gemeckere verstehe ich beim besten willen nicht.

     

    ABSOLUT meine Meinung! Ich finde, RE7 geht wieder in die richtige Richtung: Zum Horror. Und es hat meine Erwartungen übertroffen, denn ich fürchtete anfangs so einen Outlast-Kack. (Sorry, mir gefällt Outlast einfach null). Wenn die jetzt noch RE1 in VR mit Ego-Sicht bringen würden, würde ich sterben vor Glück. ^^

  10. Ich bin begeistert 9/10. Ich bin noch nicht ganz durch aber für mich ist RE7 neben RE1 und RE4 das Highlight der Serie. Und ich finde, es ist endlich wieder richtig Resident Evil. Klar, es könnten wieder Zombies dabei sein, wäre nett. Aber im Gameplay und vom Horror ist es voll Resi. Wirklich entfalten kann sich das Game aber erst mit VR. Hier haben sich Eindrücke und Erlebnisse so in meine Erinnerung gebrannt, wie es das in 2D niemals geschafft hätte. Völlig übliche Situationen werden so zum echten Erlebnis. Hammer. ich würde auch 10/10 geben, aber ich zweifle aktuell noch dran, dass der Wiederspielwert so hoch ist wie z.B. bei Resi 4. Das habe ich auch nach knapp 30 Durchläufen noch nicht satt (allerdings nur auf Wii). Jetzt würde ich mir Re1 und 4 als VR-Titel mit selber Steuerung und Perspektive wünschen. <3

  11. Habe mal mit "5" abgestimmt. Besitze das Game seit ich die PS4 habe (April ´14) und habe erst jetzt Platin geholt. Lange Zeit fehlte mir "Ein Level auf Meister schaffen", da ich Veteran im Singleplayer noch nicht durch hatte. Dazu noch auf "Erfahren abschließen, ohne alle Leben zu verballern". Die meiste Mühe hat es mich jetzt gekostet, das letzte Level auf Veteran abzuschließen. Das eine Meister-Level ist pillepalle und auf Erfahren durchspielen, ohne alle Leben aufzubrauchen, hat mich zwei Anläufe gekostet. Hätte Platin also schon viel früher haben können. xD

    Dennoch....es ist eine sehr spaßige und fordernde Platin die aber nicht unfair oder unmöglich ist. Jetzt hat mich das Resogun-Fieber wieder voll gepackt und ich muss all die Sachen nachholen, die in den letzten fast 3 Jahren hinzugekommen sind. ^^ Noch ein Grund, warum ich mich nicht an weitere Trophies heran wagte. Damals schon Probleme gehabt und durch die DLC´s sind die Prozente gesunken und wenn ich das immer sah, dachte ich das mir noch voll viel fehlen würde (habe die DLC´s völlig vergessen). ^^

  12. Von mir bekommt der Titel die vollen 10 Punkte. Klassisches Gameplay mit astreiner Steuerung, viel Abwechslung, einer traumhaften Grafik die stets flüssig läuft, trotz der zahlreichen Objekte und Details. Die bekloppten (aufrüstbaren) Waffen bringen allesamt viel Spaß. Exakt so muss ein Remake aussehen. Dazu die freischaltbaren Cheats (sowas gibt es heute ja auch nur noch selten), die für viel Fun sorgen und dazu einladen, das Game einfach mal zwischendurch ohne Druck zu zocken. Klasse. Einer meiner echten Highlights 2016!

  13. Was Tomyi sagt, kann ich nur bestätigen.

    Die herunterladbare VR-Demo (nicht die auf CD) ist auf jeden Fall Pflicht. Hat recht viele Demos anzubieten. VR Playroom bietet für Alleine zwar nur ein Spiel in der Sammlung aber das ist sehr Mario-Like und echt toll gemacht. Wenn auch nur ein Level. ^^ (Halooooohoooo, ich will das neue Crash Bandicoot in VR!!!!!!)

    VR Worlds ist trotz des Preises schon was wert, ich würde mir aber erst die Demo laden. Das Hauptmenü aus VR Worlds ist bei mir die Nummer 1 wenn ich Freunden die VR zeigen möchte. Allein da hat schon jeder voll den Spass. xD

     

    Hyper Void (plus VR-Ebenen) ist tatsächlich wirklich cool......in VR. In 2D ist es eher.....Durchschnitt. Würde ich auf jeden Fall laden, bevor es aus dem PS+ raus ist von Dezember.

    Ich habe mir noch Eagle Flight gekauft, welches sich erstaunlich gut steuern lässt und erstaunlich wenig Übelkeit erzeugt bzw. garkeine Übelkeit. Trotz der halsbrecherischen Manöver.

     

    Until Dawn Rush of Blood ist auch super klasse zum Zeigen. Es verlangt steuerungstechnisch nicht viel ab, man kann mit PSmove super rumballern und es bietet gute Schockmomente. Auch hier kannst du dir erst eine Demo laden.

     

    Trotz der ganzen tollen VR-Erfahrungen ist bei mir aber eine Sache ganz besonders extrem hängen geblieben: Beginning Hour - Resident Evil VII. Leck mich am Kofferraum, DAS Ding ist böse. Wenn die Vollversion im Januar kommt, werde ich wohl a) deutlich länger brauchen als ohne VR, weil ich mich alle paar Schritte umschaue, ob Jemand hinter mir steht oder so und b) werde ich einen Rettungssanitäter neben mir sitzen haben müssen, weil ich mich schon in der aktuellen Demo so erschrocken habe und in VR ist das alles deutlich intensiver als normal auf´m TV.

  14. Ich fand die Trophy schon ziemlich knackig (ok, war auch meine zweite Platin damals und hatte die PS4 grad neu). Die Collectibles ohne Guide eher lästig. Ich fand aber einen Durchgang ohne Kill oder Betäuben echt schwer, zugleich aber auch hoch motivierend. Das Spiel auf diese Weise zu spielen, gab mir eine völlig neue Perspektive und ganz neue Wege und Bereiche in den Levels. Daher gehört diese Platin für mich auch zu meinen denkwürdigsten Trophies und ist auch neben Witcher 3 meine liebste Platin-Trophy.

  15. Am 15.12.2016 um 21:32 schrieb xCx_-WarAwK-_xHx:

    Im vorhinein paar kurze Punkte : 

     

    Das DLC wird NICHT benötigt für die Platin.

    Die obersten vier fehlenden Einträge bei Helena sind die Tagebucheinträge.

    Die Welt sollte vor und nach jedem Fundobjekt abgespeichert werden.

    Die Bosse der Reihe nach killen das heisst : Denn Spinnen Boss zuerst dann denn Affen und zu guter letzt denn Drachen.

    Bei denn anderen Fundsachen würde ich wenn möglich auch der Reihe nach das heisst einfach der Liste der Webseite folgen. ( Allosaurus, Angler, Ankylosaurus usw. )

    BlueScreens und Frezze haben keinen Einfluss auf die Trophäe.

    Die Koordinate für denn : Megalodon auf der angegebenen Webseite ist nicht korrekt wenn man diese eingibt wird man unter die Map teleportiert. Mann muss dann halt rasch manuell in das Central Cave gehen Koordinaten des Dossiers und des Caves wären : Megalodon Dossier - 41 ; 47,3  Central Cave - 41,5 ; 46,9

     

    Also :

    1. Schritt alle Speicherdaten löschen (nicht das gesamte Spiel deinstallieren)

    2. Schritt Spieleinstellungen vornehmen wie genügend Essen, Ausdauer oder leben.

    3. Schritt diese Webseite besuchen für die Sammelitems Koordinaten :  https://www.feariun.com/the-island.html 

    4. Schritt zu aller erst im Spiel die Welt erst einmal abspeichern mit dem Command : admincheat saveworld

    5. Schritt die erste Koordinate eingeben z.B : cheat setplayerpos -23344 -2342 1200 .  Und bevor Ihr die Truhe öffnet wieder die Welt abspeichern.

    6. Schritt wenn die Truhe geöffnet wurde wieder abspeichern

    Danach geht es dann einfach so weiter : Koordinate eingeben sich zum Ort teleportieren, Welt abspeichern, Truhe oder Urne öffnen, Welt wieder abspeichern, nächste Koordinate eingeben sich teleportieren usw....

     

    Das ganze sollte dann in rund 2 - 5 Stunden machbar sein :D

     

     

    Die Position des Megalodon scheint korrigiert worden zu sein. Ich habe es mal probiert und kam an korrekter Stelle raus.

    Ein Problem habe ich grad bei Moschops -260800 114400 -11300. Da finde ich die Truhe einfach nicht. Ich erscheine im Waldrand direkt an einer Steinsäule. Vor mir liegt ein See außerhalb des Waldes aber ich such mich da dumm und dämlich. Finde die Truhe nicht.

    Bei diesem Abarbeiten der Liste finde ich "god" und "infinitestats" auch nicht unwichtig. Ich bin schon drei mal direkt bei Fleichfressern gespawnt. Einmal griffen mich drei T-Rex zeitgleich an. Ohne "god" wäre ich sofort tot gewesen. xD Und das Speichern ist echt mal enorm wichtig. Bei jeder Aktion kann das Game freezen. O.o#

     

    So, habe jetzt alles auf der Liste abgearbeitet. Außer den erwähnten Moschops, den es anscheinend in der Standartversion nicht gibt, denn er steht nicht in meiner Dossier-Liste. Das Selbe für den Pachyrhinosaurus. Dort stehen garkeine Koordinaten in der Tabelle, er steht aber auch nicht in meiner Dossierliste.

    Tja....nun habe ich zwar alles gesammelt und die Liste ist vollständig (inkl. den vier Notizen von Helena) aber die Trophy kommt leider nicht. :-( Habe auch schon den Spielstand gelöscht und wieder heruntergeladen. Die drei Hologramme habe ich ebenfalls. Auch in der genannten Reihenfolge.

     

     

     

  16. Habe ich eigentlich was verpasst? ^^ Habe irgendwie nirgends mitbekommen, bei welchen Koordinaten denn der tiefste Punkte auf der Map ist. O.o

    Und gibt es beim höchsten Punkt der Map etwas zu beachten? Also muss das oben auf dem Rand des "Vulkans" sein oder reicht es auch schon, oben im Inneren zu stehen, da bei mir Beides nicht funktioniert hat. Bin zwar mit "fly" da hoch aber habe anschileßend "walk" eingegeben. Keine Trophy.

  17. vor 25 Minuten schrieb spinaLcord:

    Für die Trophys [...]Überlebender, könnt ihr Notfalls auch euren Save Game löschen (bzw. unbedingt auch ein USB Backup anlegen). Und dann versuchen den admincommand neu auszuführen, habe die Befehle auch ganz am Anfang benutzt ohne irgendwelche Charakter Fortschritte.

    Beim infizieren des Sumpffiebers sollte man auch darauf achten InfinteStats bzw. God Modus möglichst nicht zu aktivieren. Ob man sich infiziert hat erkennt man an den Hazard Zeichen unten links auf dem Bildschirm.

     

    Danke für diese Info. Mir fällt auf das ich gestern den Godmode drin hatte aber hatte gedacht, dass ich dennoch infiziert werden könnte (muss mich ja nicht gleich töten). Deswegen hat das wohl nicht geklappt. Werde ich in meiner Liste noch ergänzen.^^

  18. So, ich versuche mal so´n bisschen zusammenzufassen, speziell für die, die hier frisch reinschauen. (Wenn ich irgendwo falsch liege oder etwas besser / schneller geht, einfach melden ^^ )

     

    Man starte ein lokales Spiel und stelle alles zu seinem Vorteil ein (speziell deine Position auf der Karte z.B.)

    Pausiert man das Spiel, kann man oben in der Zeile bei "Admin Command" spezielle Befehle eingeben, die einem ruckizucki die Trophäen beschehren. Großbuchstaben sind irrelevant, sie dienen hier nur zur leichteren Übersicht. Um die Commands zu bestätigen, muss nach der Eingabe einmal auf den "Admin Command" Button gedrückt werden. Bei einigen Command wie z.B. zum Töten oder Zähmen etc. muss das gewünschte Zeil auch im Fadenkreuz liegen.

     

    Zum Heilen des Sumpffiebers: (Danke an spinaLcord)

    Wichtig hierbei: Es darf dafür kein God-Mode oder "InfiniteStats" aktiviert sein!

    1.) Ein oder mehr verseuchte Blutegel spawnen, und sich infizieren lassen. Um sie wieder los zu werden, einmal durch ein brennendes Lagerfeuer laufen.

    admincheat summon Leech_Character_Diseased_C

     

    2.) Heilmittel spawnen lassen & benutzen

    admincheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Consumables/BaseBPs/PrimalItemConsumable_CureLow.PrimalItemConsumable_CureLow'" 1 1 0

     

    Hilfreiche Commands:

    1.) Unverwundbarkeit (aber kein Schutz vor Verhungern etc.)

    admincheat God

     

    2.) Kein Hunger, Durst, Kälte, Hitze, Gewicht, Ausdauer-Einfluss etc.

    admincheat InfiniteStats

     

    3.) Teleportieren bis zum nächsten Kollisionspunkt (also einfach geradeaus bis man irgendwo vorstößt)

    admincheat Teleport

     

    4.) GPS-Tracker

    admincheat GiveItemNum 72 1 0 0

     

    5.) Zum Teleportieren an gewünschten Ort (Danke an xTrophiehunteRX)

    admincheat SetPlayerPos X Y Z

    Für die Bestimmung der Koordinaten (X Y Z) hilft diese Karte die per Klick den nötigen Command anzeigt ARK-Map

     

    Erprobter Überlebender (Danke an spinaLcord)

    1.) Boss Spawnen (Große Spinne)

    admincheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Spider-Large/SpiderL_Character_BP.SpiderL_Character_BP'" 500 0 0 1

     

    2.) Boss Töten (hierfür sollte man nach Spawn des Bosses das Menü kurz verlassen. Direkt nach Spawn den "kill"-Befehl einzugeben brachte mir keine Trophy, obwohl der Boss starb)

    admincheat kill

     

    Erfahrener Überlebender (Danke an spinaLcord)

    1.) Boss Spawnen (Riesen Gorilla und viele normale Gorillas sowie Affen)

    admincheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Gorilla/Gorilla_Character_BP.Gorilla_Character_BP'" 500 0 0 35

     

    2.) Boss Töten (hierfür sollte man nach Spawn des Bosses das Menü kurz verlassen. Direkt nach Spawn den "kill"-Befehl einzugeben brachte mir keine Trophy, obwohl der Boss starb)

    admincheat kill

     

    Vollendeter Überlebender & bzw. Fortschrittlicher Überlebender (Danke an spinaLcord)

    1.) Boss Spawnen (Drache)

    admincheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Dragon/Dragon_Character_BP_Boss.Dragon_Character_BP_Boss'" 500 0 0 35

     

    2.) Boss Töten (hierfür sollte man nach Spawn des Bosses das Menü kurz verlassen. Direkt nach Spawn den "kill"-Befehl einzugeben brachte mir keine Trophy, obwohl der Boss starb)

    admincheat kill

     

    Artefakt-Archäologe (Danke an xCx_-Wa-rAwK-_xHx)

    1.) Artefakt spawnen (In diesem Command dann die Zahl "1" austauschen mit den Zahlen 1-9 je Command. So kommen Code für Code die 9 Artefakte, dann einfach einsammeln)

    admincheat summon ArtifactCrate_1_C

     

    Maximaler Überlebender (Danke an xTrophiehunteRx)

    1.) Sich selbst massig XP geben (bis man Level 100 erreicht hat. Die Zahl "500000" steht für die Anzahl der Erfahrungspunkte und kann selbst bestimmt werden)

    admincheat AddExperience 500000 0 1 

     

    Dinosaurier gezähmt. Dinosaurier geritten. T-Rex geritten. Dino voll aufgelevelt

    1.) T-Rex spawnen lassen

    admincheat summon Rex_Character_BP_C

     

    2.) T-Rex zähmen

    admincheat DoTame     (diese Art des Zähmens wird für die "Zähme einen Dino"-Trophy benötigt)

    admincheat ForceTame     (diese Art des Zähmens bewirkt, dass ihr keinen Sattel zum reiten braucht)

     

    3.) T-Rex-Sattel spawnen und dann aufsitzen

    admincheat GiveItemNum 69 1 0 0

     

    4.) T-Rex aufleveln (während man auf ihm sitzt und bis er Level 69 erreicht hat. Die Zahl "500000" steht für die Anzahl der Erfahrungspunkte und kann selbst bestimmt werden)

    admincheat AddExperience 500000 0 1

     

    Giga-Reiter

    1.) Gigantosaurus spawnen

    admincheat summon Gigant_Character_BP_C

     

    2.) Gigantosaurus zähmen

    admincheat DoTame     (diese Art des Zähmens wird für die "Zähme einen Dino"-Trophy benötigt)

    admincheat ForceTame     (diese Art des Zähmens bewirkt, dass ihr keinen Sattel zum reiten braucht)

     

    3.) Gigantosaurus-Sattel spawnen auf aufsitzen (Laut Command-List lässt sich ein Dino mit "ForceTame" auch ohne Sattel reiten)

    admincheat GiveItem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_GigantSaddle.PrimalItemArmor_GigantSaddle'" 1 1 0

     

    Speziell die Commands könnten gut als Spoiler in die jeweiligen Trophäen-Tipps. ^^

  19. vor 22 Minuten schrieb BlackAngel:

    Fortschrittlicher Überlebender

    Die bekomme ich einfach nicht, hab den Drachen Boss sowohl bei ich in der Area gekillt als auch mehrfach wenn ich ihn gespawnt habe, die Trophy will einfach nicht kommen. Jemand ein Tipp?

     

    Erprobter Paläontologe

    Hab nun alle Dossier sowie Notes von der Insel, hab auch 30 Min. gewartet und die Playse neu gestartet aber nix kam. Werde mich jetzt wohl ransetzten auch die von Scorched Earth holen. -.-

    Hast du die Spinne und den Gorilla denn auch schon gekillt?

×
×
  • Neu erstellen...