Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

irondustx18

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von irondustx18

  1. Ok danke :)

    Mal ne andere frage ...ich hab das riesen viech am leben gelasseb ..und es ist mit der frau dann verscheunden ..kann ich keine quests mehr bei ihr machen ? Ich hab da nähmlicj mal ein video gesehen (was ich neme finde) wo man mit der frau die zeichen die an manchen wänden sind lesen tut ...wie kann ich das noch machen ?

    Bekommt man denn schlüssel vom hauptmann nur wenn man ihn tötet oder gibts auch vorher ne möglichkeit ? Da ist ja nähmlich so ein geist in der wand versteckt ..ich glaub ich brauch die frau dazu

  2. ((Also ich hab neue Audio Geschichten gefunden und eine neue Rüstung liegt auch Stück für Stück bei Toten rum, zwar nicht meine Klasse aber sie liegt rum. ;)

    Und bei den Statuen hab ich eine andere Statue und somit auch andere Waffe geholt. ;) (bin übrigens genauso weit)))

    welche statuen meinst du ? Ich hab bei normal durchspielen nix bekommen :D meinst du die beim boss ? Wenn ja hab da alle 3 angesprochen ist nix passiert :/?

  3. Gibts denn was besonderes aus der truhe des schmieds ? ...also ich bin jetzt beim endboss...sollte ich nich uuuunbedingt iwas vorher machen bevor ich das spiel durch hab? Ahja und wenn man durch die tür ist zwischdn denkmal und ausgebrannter turm ..ist unten neben der treppe ein secret raum wo man mit dem schild durchdchlagen muss ..da ist ein geist drin der auf seine familie wartet ..was muss ich da machdn um die truhe dort zu öffnen ???

  4. Um so weiter ich im spiel komme, desto schwächer werden die waffen. ist das normal? Gerade den Champion besiegt und die Waffe stachel bekommen mit 2 Schaden o_O

    Das liegt daran, dass du warscheinlich die tributanforderung für die waffe nicht hast

    Vorheriger Post um 01:18

    Post hinzugefügt um 01:25

    Ehm leute wo ist denn der weinkeller ? Und wo ist der unterschied ob man denn vernichter tötet oder am leben lässt ?

×
×
  • Neu erstellen...