Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Andrem0611

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Andrem0611

  1. Also uns wären zwei sechser Gruppen lieber, da man so feste Rollen verteilen könnte beim Raid. Mit einer 12er Gruppe spielt man halt oft mit unterscheidlichen und dadurch haben viele unterschiedliche Rollen. Wir können ja einen Clan gründen und zwei feste Gruppen machen. Dann, wenn einer nicht kann, springt ein anderer aus der anderen Gruppe ein, falls er Zeit hat.

    Also ich bin da zu allen Schandtaten bereit...;P

  2. [/color]Hallo zusammen,

    Ich suche 5 Leute die noch keine feste raid Gruppe haben und jede Woche den raid spielen möchten. Wichtig ist das wir jede Woche zusammen spielen damit wir schnellstmöglich eingespielt sind und jeder genau weiß was seine Aufgabe ist ohne große Absprachen.

    Je nach dem welches Level die Gruppe erreicht spielen wir beide raids pro Woche oder eben erstmal nur den 26er. Spielen würde ich gerne nach Absprache damit niemand all zu lang im Orbit gammeln muss :)

    Große Anforderungen stelle ich nicht, aber Level 27 solltet ihr min. sein.

    Raiderfahrung wäre super aber muss auch nicht sein...das kommt dann von selber, jeder fängt mal an.

    Bei Interesse einfach im psn anschreiben!

    Dann bis bald Hüter ;)

    Ich hab da Interesse, werde dich heute Nachmittag anschreiben. Bin Titan 27 ohne Erfahrung.

    Mfg

  3. Nö. Sicherlich nicht. Ich setze mich nicht schon wieder 20min. lang hin und adde alle. IHR möchtet die Trophäe haben. Somit solltet ihr euch zumindest auch die Mühe machen und den Hoster adden.

    Sooo... Da ich gerade Mrs. Platina bekommen habe, bin ich wieder sehr gerne bereit Riot zu hosten. Ab morgen um 17 oder spätestens 18 Uhr kann es losgehen. Ich habe bis max. 20 Uhr jeden Tag Zeit.

    Ich mache jetzt mal eine Liste auf in die sich die Teilnehmer bitte eintragen. Mit mir können noch 3 Weitere die Runde starten.

    Die Listen werden dann in Reihenfolge abgearbeitet.

    17 ( oder 18 ) Uhr :

    1. IIPattiII

    2. Andrem0611

    3. Sgt-Chamallow

    Dann :

    1.vilnius-king

    2.superthrasher88

    3.gatherlord

    Dann:

    1. schendzie

    2.fuchse-ger-

    3.

    Dann:

    1. FranzLabrikk

    2. Druide42

    3.

    Das sollte für 2 bzw.3 Std. reichen...

    Bitte kein Flame wenn um 20 Uhr noch nicht alle dran waren.

    Die kommen dann halt am nächsten Tag dran. Kann ja immer sein dass sich welche in diesem Modus schwer tun und halt etwas länger brauchen.

    P.s. Ein Headset wäre wirklich super

    Vorheriger Post um 09:44

    Post hinzugefügt um 09:45

    EINTRAGEN Leute. Bitte einfach eintragen. Nicht drunter schreiben...

  4. Kein Thema Leute. Gerne :)

    Hat `nen mords Gaudi mit euch allen gemacht !!!

    Glückwunsch zu den Trophäen und viel Erfolg bei den evtl. noch ausstehenden Trophäen.

    Vorheriger Post um 20:09

    Post hinzugefügt um 20:10

    Und von mir aus das ganze Spiel von vorne :D

    Sooo... Da ich gerade Mrs. Platina bekommen habe, bin ich wieder sehr gerne bereit Riot zu hosten. Ab morgen um 17 oder spätestens 18 Uhr kann es losgehen. Ich habe bis max. 20 Uhr jeden Tag Zeit.

    Ich mache jetzt mal eine Liste auf in die sich die Teilnehmer bitte eintragen. Mit mir können noch 3 Weitere die Runde starten.

    Die Listen werden dann in Reihenfolge abgearbeitet.

    17 ( oder 18 ) Uhr :

    1.

    2.

    3.

    Dann :

    1.

    2.

    3.

    Dann:

    1.

    2.

    3.

    Dann:

    1.

    2.

    3.

    Das sollte für 2 bzw.3 Std. reichen...

    Bitte kein Flame wenn um 20 Uhr noch nicht alle dran waren.

    Die kommen dann halt am nächsten Tag dran. Kann ja immer sein dass sich welche in diesem Modus schwer tun und halt etwas länger brauchen.

    P.s. Ein Headset wäre wirklich super :)

    Da würde ich gerne mit machen!

×
×
  • Neu erstellen...