Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ermel499

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von ermel499

  1. vor 8 Minuten schrieb M.P.:

    Bekommen wir vielleicht noch ein Oktett für heute abend voll? Ich versuche es einfach mal. Ziel sind die Trophäen für die man acht Leute benötigt. Falls für heute Abend nicht 8 Leute zusammenkommen, könnte man auch auf morgen oder Sonntag verschieben. Ich versuche es aber erstmal mit heute abend.

     

    1. mungopark77

    2. GermanBase

    3. eggie85 

    4. ermel499

    5.

    6.

    7.

    8.

     

  2. Moin,

    Ich such jemanden für folgende Trophäen:

    Los, sammeln!

    Richte in deiner Zentrale eine Spielgruppe mit drei anderen Spielern aus.

    (Ich hab 3 Controller)

    Online-Champion

    Schaffe Platz 1 in 25 verschiedenen Online-Levels gegen andere echte Spieler.

    Besser als du

    Überbiete das Ergebnis eines Freunds in einem Community-Level.

    Bin die Woche immer Nachmittags zwischen 12-16Uhr online.

    Einfach ne FA MIT Betreff an mich schicken.

  3. Ich versuche mal eine Liste zu machen:

    Team 1:

    th30d0r

    Gammler0815

    lummpimaniac

    MommysMonster

    godfatheofSka

    Team 2:

    ermel499

    Killerlachs

    Lenus

    goatdoc

    Hab ich wen vergessen?

    Gibt es feste Regeln für RDR Trophies ?

    Ich mach mal vorschläge:

    Schneller als der Rest: Vielleicht gehen wir einfach der Reihe nach durch und es ist immer einer dran mit der Trophy

    Vorwärts: Erst gewinnt das erste Team 4 Spiele dann das zweite.

    Jemand andere Vorschläge oder Einwänder ?

    Ich bräuchte auch noch Bandengründung. Vielleicht ja noch jemand anders.

    Die Trophäe könnte man gleich mit erledigen.

    Bandenbründung bräucht ich auch noch.

    Bin von 18Uhr bis maximal 23Uhr online.

    Wobei ich aber zweifel habe, dass das heute was wird. wegen den Wartungsarbeiten wird wohl nich jeder online sein.

  4. 77.png

    Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

    Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.



    Hi Leute. ich suche geduldige Banditos, die sich an diese Trophy wagen wollen.

    Ich schlage kommenden Samstag (04.02.2012) ab 13 Uhr vor.

    Da das ganze erfahrungsgemäß sehr lange dauern kann, solltet ihr genügend Zeit mitbringen.

    Tragt euch in die folgende Liste ein. Ich adde euch dann am Ende der Woche und eröffne einen Text-Chat.

    1. Deluxe_Kiddo (HS vorhanden)

    2. KatanaD (HS vorhanden)

    3. th30d0r213 (HS vorhanden)

    4. Dreww89 (HS vorhanden)

    5. ermel499(HS vorhanden)

    6.

    Ersatz:

    Bin auch mit dabei.

×
×
  • Neu erstellen...