Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Elite-Zombie

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    832
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Elite-Zombie

  1. Ich freue mich ja schon ein wenig darüber :) nach 100 runs beim druide nichts dann neue klasse gemacht als jäger um die Krone dann auch zu benutzen und dann beim ersten run bäm. :) und ja die Krone macht denn jäger. Bin happy mehr brauch ich nicht 😀 

    18ba064ad5636-screenshotUrl.jpg

  2. vor 5 Stunden schrieb Dr.MZ:

    Arrrggghhhh… ist das Spiel schwer. Ich befinde mich am Ende vom NG+ und bekomme die blöde „Namenlose Puppe“ nicht platt. 
     

    Bis zu diesem Zeitpunkt bin ich mit meiner Unkenntnis was Soulslike Games angeht, recht gut zurechtgekommen. Aber bei diesem Gegner verzweifle langsam. Hab schon einige Tipps gelesen oder angeschaut, aber ich bin zu schwach um diese Umzusetzen. Mit welcher Methode habt ihr diesen Boss gemeistert? 

    Hallo,😀 

     

    Also mein Geheim tipp benutz die Dreizack Waffe wo man 30% mehr kritschschaden macht und das in Verbindung mit dem Argis Legionswaffe beides max aufgelvlt und das Spiel wird zum Spaziergang 😊 so somit durch ng++ gekommen und nun lvl 250😄  zu Not kannst aber auch die Blitz Keule nehmen und ich würde noch paa Würfel mit nehmen die deine Legion wieder auffüllen. Damit hab ich ng+ und ng++ alle Bosse gelegt.

  3. vor 59 Minuten schrieb SgtPepper:

    Mach dir keine Gedanken und spiel einfach, dann wirst du sehen was dir liegt.

    Ja, die Puppenschnur ist einfach die stärkste Legionswaffe im Spiel, besonders auf der letzten Stufe.

    Ja die Bosswaffe das ist sehr gut, weil sie 30% Critschaden macht, was absolut top ist. Es gibt aber andere Kombis die auch nicht schlecht sind, besonders für Technik. Auch auf Entschlossenheit bekommst du early OP Waffen, die du immer behalten wirst. Wie gesagt, lass es einfach auf dich zukommen.

    Stimmt dieses groß Schwert vom Feuerboss heiliges Schwert der Arche heißt das glaube ich soll auch richtig gut sein. 😊

  4. Hallo, ich wollte mich nun auch mit Lies of p beschäftigen und die platin angehen. :) ich wollte mal wissen welche Tipps ihr so habt? Also was ich schon gelesen hatte war das die puppenschnur echt gut ist.? Als Waffe wollte ich glaube ne Technik Waffen benutzen villt denn 3 zack diese bosswaffe?  Schwere Waffen sollen ja auch gut sein nur sind mir die meist zu langsam im moveset.

     

    Danke 😊 

  5. Am 14.9.2023 um 22:27 schrieb Tobinho87:

    Du musst die Archetypen auf Stufe 10 haben damit die Eigenschaften davon zählen. 
    Die nur zu besitzen während man diese Levelt zählt nicht. 

     

    Glaube das stimmt so nicht wenn das so wäre hätten ich am Ende 24 Eigenschaften gehabt aber trotzdem die trophie nicht bekommen bei genau 26 Eigenschaften in der Liste kam die trophie trotz 2 Archetypen die ich nicht auf max hatte. Die werden ja in der list mit angezeigt. 

  6. Hallo, ich bin langsam an verzweifeln und zwar hab ich schon über 20 Eigenschaften aber bekomme die olle trophie nicht? Kennt da jemand ein Trick oder muss ich nun ernsthaft von vorne komplett anfangen? Bin echt angepisst vorallem weil das meine letzte trophie ist.

    18a8a9259b139-screenshotUrl.jpg

  7. vor 2 Stunden schrieb NewPresident:

    Ich frage mich halt wann "sofort" war. Ich hatte gestern um 0:40 mal reingeschaut, da gab es noch gar keine Seite dafür. Mittags gegen 12:30 war schon alles ausverkauft. Da hätte man bestimmt wie bei der PS5 die ganze Nacht vorm PC sitzen und aktualisieren müssen, das wars mir dann doch nicht wert. Dann bleibt sie halt weiß.

     

    Blau kann ich dir auch sehr empfehlen hab meine auch  in blau weis konnte ich irgendwie nicht mehr sehen.  :)

    • gefällt mir 1
  8. Ich hab mit eine 9 bewertet für mich war die trophie mit lillith auf lvl 100 einfach eine Qual zum glück konnte ich die dann mit random Spieler zusammen machen da ich mit Zauberin gespielt hatte wäre sie einfach unmöglich ohne perfektes build was dann locker noch mal einige Std gedauert hätte bzw einige Monate bei mein loot Glück.

     

    Hardcore hat nach paar Anläufe gut geklappt einmal bin ich mit mein Druide auf lvl 25 gestorben das war schon mies aber dann mit meine totenbeschwörerin und dem Knochen build ging es erstaunlich gut. Einfach konstant weltenstuffe 1 und nur Aufträge für denn Baum gemacht wenn der Schlächter kommt einfach weg und rausporten 😆 technische Probleme hatte ich in mein hardcore run überhaupt nicht. 

  9. Mein Druide ist gestern gestorben :( auf lvl 25 😱 leider war der Schaden gegen einzelne Bosse einfach unterirdisch dazu kamen noch die nervigen spinnen die ein Bewegungs unfähig machen so wie der Boss auch und dann war Ende. 🙃 Hab mit pulverersierer gespielt.  

     

    Jetzt spiel ist denn totenbeschwörer mal :) villt hab ich da mehr Glück oder ist das mit dem Charakter noch schwerer? 

  10. vor 10 Minuten schrieb The_Aggro:

    Spiele selbst den Werbären-Druiden - Tornado-Werwolf liegt mir nicht😆 - und der ist ziemlich tanky plus ordenltich AoE-Dmg.

     

    Einfach den Pulverization-Guide von maxroll.gg verwenden und HC ist überhaupt kein Problem.

     

    Alles klar :) werde ich mir dann mal anschauen aber erstmal will ich lvl 100 werden und dann noch die Tante besiegen 😅  

  11. vor 4 Minuten schrieb The_Aggro:

    Eine Klasse, die von Beginn weg tankiger ist als zB ein Jäger, wie etwa Druide oder Barbar.

     

    Wobei man prinzipiell jede Klasse auch als HC-Char verwenden kann, es liegt eher daran, welchen Spielstil man selber bevorzugt.

    Grundsätzliche Tipps kann man hier im Forum teils eh schon lesen:

    .)Eher mehr Acht auf defensive Aspekte bzw. Werte legen (zB Schadensreduktion, usw).

     

    .)Auf der 1. Weltenstufe beginnen, ich selbst bin dann ab Stufe 40 auf Stufe 2 gegangen, weil es mir zu mühsam wurde.

     

    .)Dungeons (anfangs) vermeiden aufgrund des Zufallsgegner "Butcher", welcher ziemlich viel DMG-Output hat

     

    .) Selber habe ich die Flüster-Events und SQ in der Open-World gemacht, damit lässt sich auch schön lvln, bis ich eben zum Schluss auch Dungeons mitgemacht habe - wobei mir das bei lvl 48 fast zum Verhängnis wurde😥

     

    .) Grundsätzlich vorsichtiger spielen, als im regulären Modus und weniger rushen

     

    Beherzigst du das sollte lvl 50 kein Problem sein, vielleicht findest du ja sogar Gefallen an dem Kick - bei mir war's auf alle Fälle so, dass der Adrenalin-Pegel mehrfach gestiegen ist, wenn die Gegner mal nicht weniger werden😅

     

    Ja hab auch schon an denn Druiden gedacht und dann mit denn Verwandlungen spielen :) oder villt doch Tornados mal schauen 😁 spiel jetzt als Zauber aber da ist man auch in lvl 92 immer noch ne glass Kugel 🤣

  12. So weit wie ich das gesehen hab nein dann ist ein Aspekt ausgegraut. Was aber möglich ist man kann die Aspekte auch auf waffen/Rüstungen finden die man Standart bzw unendlich hat die Aspekte die man dann findet haben dann meist bessere Stets vorallem wenn die vermacht sind. 

  13. Hallo,

     

    Ich wollte mal gerne wissen wie ich gegen andere Spieler kämpfen kann bzgl der trophie. Ich bin nun im pvp Gebiet und lvl 21 aber ich sehe keine Gegner trotz pvp Ereignisse über 1000. Muss man noch was aktivieren oder ne gewisse stroy Fortschritt haben? 

     

    Danke:) 

×
×
  • Neu erstellen...