Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Neo2010

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    298
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Neo2010

  1. :biggrin5::biggrin5: meine natürlich englischsprachige foren! :biggrin5::biggrin5:

    deutsch habe ich nichts gefunden.

    Open DNS ist etwas ganz seriöses und teilweise schneller und sicherer als die DNS-Server deines Anbieters. Du kannst natürlich jeden anderen DNS Server auch nehmen, muss nicht der von OPEN DNS sein. Manche sagen, wie hier in Österreich bei der Telekom, dass man den Business DNS Server nehmen soll, da der besser und sicherer läuft als der DNS Server für private Kunden. Natürlich kannst du jeden beliebigen eines Anbieters eintragen, ist ja nur eine Zahl! ;)

    OpenDNS bietet DNS-Abfragen (Auflösung von DNS-Namen) für Privatpersonen und Firmen. Dies stellt eine Alternative zur Benutzung des DNS-Servers des eigenen Internet Service Providers dar. Zum anderen bietet die Firma einen Phishingfilter sowie Korrektur von Eingabefehlern an. OpenDNS sammelt eine Liste fragwürdiger Seiten und blockiert den Zugriff auf diese.

    Ich habe halt den von Open DNS genommen und es funzt. War jetzt 2 Wochen nicht online und jetzt hat es mir gereicht. War zwar 1 1/2 Tag Arbeit was brauchbares zu finden, aber jetzt gehts. Wer lust hat, solls probieren, wer nicht, dann abwarten...

    Hab auch folgendes gelesen und probiert, nachdem es mit Open DNS zuerst nicht ging:

    Alle I-Net Einstellungen auf automatisch stellen, außer DNS manuell vergeben (hab hier die von Open DNS schon gehabt). UPNP abschalten. Hat bei mir nicht funktioniert und wie ich dann wieder auf das altbewährte umgestellt hatte, ging es auf einmal. :drool5:

  2. na meld mich noch ob es sich bei mir ausgeht, aber wäre mal interessiert daran. mir fehlen noch 23 oder so. willst du gleich alle auf einmal holen oder mal so 1 bis 2 stunden zocken? alle auf einmal werd ich glaub ich nicht mögen, weil das dauert ewig. du kannst rechnen das wir pro person und pro stunde in etwa 2 bis 3 siege schaffen. 1 spiel dauert ca. 10 min. also bekommst du max. 6 spiele in einer stunde unter (wenn überhaupt).

  3. hat wer interesse die online trophy mit mir zu holen, der diese selber schon hat! :biggrin::biggrin: geht nur darum, dass ein spiel doch sehr lange dauert. wenn jetzt immer abwechselnd einer gewinnt, dann bringt man in einer stunde vl. 4 bis 5 spiele zusammen, also ca. 2 siege pro spieler. finde das ganz schön schleppend. da wäre es doch leichter wenn ich pro stunde gleich 4 oder 5 hätte! :P

  4. ein kleiner verbesserungstipp von mir bzw. eine bitte an die moderatoren. könntet ihr bitte mehr schauen bzw. gleich die leute darauf hinweisen wenn es unzählige threads zu trophys gibt.

    ist mir jetzt schon bei unterschiedlichen spielen aufgefallen. die meisten suchen nicht nach dem trophynamen, so wie der thread oft benannt ist und legen dann gleich was neues an. oft ist auch wahrscheinlich faulheit dabei.

    bis jetzt ist mir das vor allem bei COD5, FarCry und ShaunWhite aufgefallen. würde es für andere user einfach leichter finden, wenn es zu einem thema einen thread gibt!

  5. mal ne frage. glaubt ihr finden wir 16 spieler für die trophy wo man ein spiel gewinnen muss. spiel schon wie ein wilder immer aufstand oder diamanten modus, weil da bekommt man sie ja auch wenn man unter den gewinnern ist und 16 zum schluss noch dabei sind. nur gibts so blöde leute, die, wenn sie verlieren frühzeitigs aussteigen, jetzt bekomme ich die trophy nie...

    könnten uns die ja mal holen. bei 2 spielen würden 16 leute diese trophy bekommen. einmal gewinnt das eine und einmal das andere team

×
×
  • Neu erstellen...