Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ducardi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von ducardi

  1. Ich weiß es nicht. Habe jetzt die Hälfte aller Herausforderungen auf 5 Sterne und es passiert nichts. Also deinstallieren und neu versuchen

    Habe es soeben an der PS4 auf Arbeit ausprobiert. Ebenfalls keine Trophäe, neuinstallieren hast du wahrscheinlich noch nicht probiert, oder? >.<

  2. Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Das Spiel macht absolut süchtig aber ich weiß bei der Trophäe "Champion" eine Herausforderung mit 5 Sternen meistern, nicht mehr weiter. Ich habe vieles versucht. In meinem Königreich habe ich eine komplette Herausforderung auf 5 sterne gebracht, es passierte nichts. Anschließend habe ich in meinem Königreich alle Herausforderungen auf 5 Sterne gebracht, auch hier passierte nichts. Ein weiterer versuch war es, ein neues Königreich zu kaufen, mein heimatreich dorthin zu beziehen und anschließend sofort eine Herausforderung auf 5 Sterne zu bringen. Wie klar, auch so ging es nicht. Habt ihr eine Idee, was ich vielleicht nicht beachtet haben könnte? Danke für eure stetige mithilfe

    habe das gleiche Problem. :( Evtl. ein Bug im neusten Patch?

  3. Hallo Hüter,

    jetzt da Taken King bevorsteht, brauchen wir dringend neue Verstärkung. House of Wolves hat leider mein Main-Team auseinandergerissen und unsere Aufstellung reicht nicht einmal mehr für den neuen Raid.

    Erstmal etwas zu uns:

    Ich bin ducardi, Leader vom Clan Aurora Blur. Der ein oder andere kennt mich vielleicht von meinem Makellosen Raider Angebot (bei dem ich übrigens überhaupt nicht hinterherkomme). Wir sind über 25 Gruppenmitglieder, die wirklich Aktiven lassen sich aber an einer Hand abzählen. Die meisten von uns haben 3 34er Charaktere und jede erdenklich wichtige Waffe. Wir haben den bisherigen Content problemlos gecleared und bis zum Erbrechen gespielt. Wenn es noch was zu holen gäbe, stehen die Aktivitäten auf Farmstatus bis jeder das hat was er braucht. Wir sind bis auf kleine Ausnahmen Mitte zwanzig und meistens Abends online. Und nun sind wir voller Tatendrang und bereit für neue Herausforderungen.

    Und da kommst du ins Spiel! Falls du immer noch Woche für Woche neue Leute suchst, wie wäre es stattdessen mit einem festen Team, flexiblen Zeiten, entspannte Gesellschaft so wie gerne auch mal lange Zockernächte?

    Was du mitbringen musst:

    - mind. Einen Level 34er Charakter (Klasse egal)

    - ein Mikrofon, keine Sorge, die Schüchternheit ist bei uns schnell überwunden! (Alter, Geschlecht egal, schließlich sollst DU dich wohlfühlen)

    - Teamfähigkeit. Wir stehen hinter dir solange du hinter uns stehst.

    - Spielerfahrung, sei es mit Destiny oder Spielen im Allgemeinen. Ich möchte dich nirgends durchziehen, du sollst deinen Beitrag leisten und dafür wertgeschätzt werden.

    Und das wars. Schreib mir doch einfach (am besten über PSN aber hier als PN ist auch ok) mit ein paar Infos zu dir und vielleicht stürzen wir schon am Freitag zusammen Oryx!

  4. Ich finde, es ist eine ziemliche Sauerei, dass der Herr "ChristianP89" nicht mal in der Lage dazu ist, seinen eigenen Termin abzusagen.

    Finde ich unter aller Sau. Wir nehmen uns extra die Zeit raus und sagen anderen ab, und du kickst die Leute pünktlich zu 19:30 aus deiner Liste?

    Na vielen Dank auch. Hoffe dir hilft bei der Trophäe niemand weiter und die Platin bleibt dir ewig verwehrt ;)

    Zum Glück war es dafür doch recht "entspannt" gestern bei uns. Und einen Namen für die Blacklist gibt's auch nach dazu. :D

  5. Kurzer Zwischenstand:

    Die meisten scheinen doch größere Probleme zu haben als ursprünglich gedacht. Also kleine Änderung:

    Seid im bestenfall Titan mit einer Waffe die den Perk "Leichgewicht" hat.

    Beispiele wären: Vex Mythoclast, Eisbrecher oder Gemurmel.

    Ansonsten schaut euch auf Youtube ein Video an, wie man in der zweiten Phase (Brückenphase) auf den Turm klettert und übt es!

    Das ist alles. :)

  6. Schick mir mal ne FA und schreib rein wann du kannst

    Ich hab jede Klasse auf 34 und kenn crota in und auswendig

    mein clan hat aber leider relativ wenig lust auf makellos

    Ich bitte dich mir die Freundschaftsanfrage zu schicken. Ich biete hier allen Interessenten meine Hilfe an, aber hinterherlaufen tue ich den Leuten nicht damit. Nimms mir nicht böse, aber ein bisschen Eigenengagement für die eigenen Trophäen ist erlaubt. :)

  7. Brauche ebenfealls noch Clan, Hard und Makelloser.

    Könnt mich einfach adden, ich helfe gerne !

    Titan 33

    @ducardi Würde mich freuen wenn das klappen würde, hab dir eine fl und clan anfrage geschickt :)

    Jup Anfrage ist angekommen, wegen Clan schau ich auch gleich.

    Geht heute Abend los. Starte mit den ersten gegen 20 Uhr. Denke in max. 45min sind wir da durch und ich geb dir dann Bescheid!

  8. Ich helfe gerne so vielen Spielern wie möglich bei der Trophäe und das mit ziemlich hoher Zuversicht auf Erfolg! Ich habe dazu einen Beitrag im Trophäen-Verabredungsthread PS4 geschrieben (der derzeit letze Beitrag im Thread).

    Schaut einfach mal rein bei Interesse. :)

  9. MAKELLOSER RAIDER GESCHENKT!

    Hallo Community,

    es ist an der Zeit, dass ich diesem Forum und den Leuten, die die ganzen Guides für die Trophäen schreiben, meinen Dank ausspreche. Das möchte ich in folgender Form tun:

    Ich helfe so vielen Leuten wie möglich bei der härtesten Destiny Trophäe, der makellose Raider. Die Chance, dass wir/ich es verhauen, liegt bei unter 5%. Gebt mir maximal 3 Versuche und ich garantiere euch die Trophäe!

    Ich werde immer nur max. 2 (vielleicht auch 3) Personen pro Run mitnehmen, einfach auch zu eurer Sicherheit. Je weniger Spieler, desto weniger steht man sich im Weg und desto weniger Möglichkeiten, dass jemand doch einen Fehler macht. :)

    Was ihr mitbringen müsst:

    - kommt vorzugsweise als Titan oder Warlock

    - seid mindestens Level 30. Jedes Level mehr ist natürlich gern gesehen

    - habt so viel Erfahrung im Crota Raid, dass ihr den Ablauf kennt und die einfachste Rolle übernehmen könnt (in diesem Fall schießen).

    Je nach Feedback muss ich natürlich schauen, wie ich alle Interessenten unterbekomme. Und gerade sind die Server down aber die kommenden Tage ist es bestimmt machbar!

    Ich bevorzuge eine Nachricht über PSN. Ingame Name ist ducardi.

    Peace!

    Edit: First come, first served. Ich werde eine Liste führen und die dann runterarbeiten. Sollte ich vielleicht einen separaten Thread öffnen? :o

    Edit2: für alle skeptischen unter euch, checkt die Profile von darian96_, teivcheese und Gasi136. Alles Clanmitglieder, denen ich die Trophäe am vergangenen Wochenende geholt habe. Apropos Clan, Die Clantrophäe können wir natürlich auch direkt allen holen! :)

  10. an alle Destiny Neulinge, Crota Frischlinge und schwächeren Zweitcharaktere:

    wir rushen heute durch den Crota Raid, wenn noch zeit ist noch durch VoG (was ich aber bezweifle) und haben 2 Plätze zu vergeben.

    Vorzugsweise Spieler ohne Erfahrung, denen ne kleine Hilfstellung gut tun wird. Also alles ab Level 27 ist willkommen. :)

    Edit: Start 20:30 Uhr. Anschreiben über PSN (ducardi)

  11. jemand Lust auf nen VoG Hard Durchgang? Bräuchten mind. einen noch, damits bisschen entspannter ist.

    Erfahrung egal, ab Level 29, starten jetzt und holen euch dazu.

    Einfach anschreiben über PSN. ign ist ducardi

    Peace

    Edit: wir spielen normal mode, dh. ab level 27 darf mit :)

×
×
  • Neu erstellen...