Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

oNeFooTJuMPeR

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von oNeFooTJuMPeR

  1. Vaterland von Robert Harris (Nazis haben den 2.Weltkrieg gewonnen und JFK kommt zu Hitlers 75. Geburtstag)

    Ist wirklich gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Hab ich erst letzte Woche beendet, wirklich gutes Buch.

    Momentan les' ich 'Die Liste' von John Grisham.

  2. WOW dass ist ja echt mal en krasses schicksal, und vorallem dass du dennoch so positiv durchs leben gehst... mein grössten respekt!!!

    ich hätt bei sowas glaub komplett den willen verloren...

    Danke! Dazu wäre aber noch zu sagen, dass ich auch ein Jahr gebraucht hab, um den Willen wieder zu finden :) Und dem Unfall hab ich einiges zu verdanken, auch wenn es sich komisch anhört. Ich hätte so niemals meine Freundin kennen gelernt. Und für den besonderen Menschen würde ich mein mir verbliebenes Bein auch noch hergeben. Alles, auch wenn es die grösste Scheisse ist, macht uns doch im Endeffekt zu dem was wir sind. Ich liebe mein Leben :)

    Zum Thema: Sitz grad im Hotel und es ist übertrieben heiss bei den Italienern. Und das Nachts um halb zwei :)

  3. Dann musst dich halt n paar Orte weiter anmelden :) Irgend nen Weg musst für dein Glück schon gehen werden. Und selbst wenn es nur 10 km mehr sind, um die Gestalten nicht zu sehen :) hast dir vielleicht mal überlegt, n Schüleraustausch zu machen, sagt ja keiner, dass die Freunde aus dem gleichen Dorf kommen müssen wie du. Und bei solchen Veranstaltungen lernst zwangsläufig n Haufen Leute kennen.

  4. Dann schau doch hier um Forum, ob nicht irgendwelche Leute aus deiner Gegend angemeldet sind. Gibt ja n gutes Unterforum dazu. Dann kannst erstmal mit denen im Forum schreiben, schauen, ob die dir 'koscher' genug sind, und dann kannst dich mit denen treffen. Es gibt haufenweise Leute, die bestimmt keine 'Absturzkinder' sind :D Aber das mit dem zuhause verkriechen wird dich immer noch fertiger machen. Ich hab vor n paar Jahren durch einen Unfall mein Bein verloren und bin dann auch erstmal daheim geblieben. Aber nach einer gewissen Zeit muss es doch mal 'Klick' machen, war zumindest bei mir so. Melde dich in irgend einem Verein an, heute gibt's für jeden Mist Vereine :) Und irgendwelche Interessen ausser Zocken musst du doch haben?!

  5. Kein Mensch wird mit einer Sozialphobie oder sonst was geboren, dafür gibt's Gründe... Ich würde mir mal überlegen, was dazu geführt hat. Du hast ja bestimmt nicht von heut auf morgen beschlossen, dass du nicht mehr raus gehst. Und dass sich aus besagtem Grund keiner mehr meldet, ist ja wohl die logische Schlussfolgerung. Und der Tip von wegen Konsole auslassen ist gar nicht schlecht, irgendwann wird dir so stink langweilig sein, dass dir nichts anderes mehr übrig bleiben wird, als rauszugehen...

  6. nein, bei mir liegts daran, dass ich seit 832 tagen meiner ex nachtrauer :emot-what:

    wenn man jemanden liebt ist es egal ob kellerkind oder busfahrer ;)

    :eek6: ich will dich jetzt in keinster weise beleidigen, aber 832 tage? Es gibt noch abermillionen andere, heißere frauen. Nimm dir das zu Herzen: Not a single f*** was given on the 833rd day :D

  7. OK, ich nutz den Thread jetzt auch mal aktiv.

    Ich bin ein totaler FF-Fan (besonders 7-10), aber ansonsten unterversorgt an guten RPG's. Nun gibt es ja etliche und ich weiß nicht welches ich mir am ehesten zulegen sollte. WKC, Star Ocean, Resonance of Fate oder doch was anderes?

    Ich hab alle drei Games mal kurz bei Freunden/Bekannten angespielt. Mir lag Resonance of Fate am meisten, deshalb würd ich dir das auch empfehlen, da ich auch n kleiner FF-Suchti bin :)

×
×
  • Neu erstellen...