Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Raidar

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    596
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Raidar

  1. Am 6.10.2023 um 17:02 schrieb Hyperjo7:

    Gelehrter  Gelehrter
    Bringe alle 7 verlorenen Bücher zu al-Jahiz.

    [Offline-Trophäe]
    Erhält man, wenn man alle sieben verlorenen Bücher zu al-Jahiz gebracht hat. Die verlorenen Bücher werden auf der Karte mit dem AC_Mirage_Icon_Verlorenes_Buch.gif.b6d487643212886a67950ebde2226210.gif-Symbol dargestellt. Dazu muss man entweder in der Nähe sein oder mit Enkidus das Gebiet überfliegen und absuchen. al-Jahiz befindet sich im nördlichen Bereich von ... [Details folgen

    Ich dachte ich hätte einen Bug erwischt weil keine Trophy kam nachdem ich ihm sechs Bücher gebracht habe und mir kein weiteres auf der Map angezeigt wurde. Hatte auch schon die Trophy mit alle Gegenden komplett erledigt.  Das 7. und letzte wird nicht auf der Map angezeigt und konnte ich nur dank @Nokiomk und seinem Video finden

    • danke 1
  2. vor 4 Stunden schrieb Silenco:

    Schaut unbedingt mal nach, ob ihr schon alle 15 Schmetterlings-Kisten gefunden/entdeckt habt! Auf der Karte sind diese nirgendwo eingezeichnet bzw. erwähnt

    Danke für dem Hinweis! Dachte die zählen zu den Kisten die im jeweiligen Gebiet angezeigt werden. Hab die fehlenden Tische mit nem Video finden können. 
    Den mir fehlenden Umhang habe bei der Kampfarena im Norden bekommen obwohl ich die eigentlich schonmal abgeschlossen hatte für die Arena Trophäe.

  3. Servus,

    mir fehlen je eine Beschwörung (großer Tisch) und ein Erscheinungsbild bei Erkundung (Gewand der Aschwinderinnen habe ich) Habe aber laut der Karte alle Sammlungstruhen und auch die 12 im Raum der Wünsche. Gibt es eins davon oder beide wenn man alle Buchseiten hat? Hoffe ich muss nicht nochmal neu anfangen 

  4. Am 24.2.2022 um 16:55 schrieb Billie_691:

    Kann man streichen. Ich habe es auf niedrigster Schwierigkeit mit einem Pfeil versucht, der gewaltigen Abriss-Schaden verursacht und eigentlich immer jedes Teil von jeder Maschine sofort abgetrennt hat. Die normalen Phantome lassen ihre Kanone nicht fallen - zumindest habe ich es bei mehreren Versuchen nicht geschafft und wüsste nicht, wie es sonst gehen sollte. Bei "Phantom Prime" - der wesentlich stärker ist - haben die Pfeile die Kanone abgerissen, bei den normalen Phantomen nicht.

    Doch das geht, bei der Quest für Kotallo kommen 2 Phantome. Dem einen konnte ich seine Waffe entfernen und damit den zweiten killen.

    • hilfreich 2
  5. vor 3 Stunden schrieb FireBirds:

    Die PS4 PEGI-Version Deluxe ist ja uncut und habe die Updates über den DE-PS-Store heruntergeladen.

     

    Das kostenlose PS5-Upgrade "Dying Light 2 PS5 - Standard Edition" habe ich auch über den DE-PS-Store heruntergeladen. Aber woran sehe ich ob die PS5 Version jetzt uncut ist?

    Einfach soweit spielen bis die ersten menschllichen Gegner kommen und testen ob man ihnen Körperteile abtrennen kann. Ich habe es so wie du gemacht und bei mir ging es, sollte bei dir genauso sein

  6. vor 16 Stunden schrieb Rass:

    Konnte wer von euch den Husaren, die Waffe die man bekommt, wenn man sein Konto verknüpft, schon abholen, bzw. einlösen? 

    Ich denke das muss man auf der Techland Seite machen, dort ist aber noch nix, evtl. auch erst Freitag? 

     

    Ich konnte mir die Waffe gerade holen. Erst auf der Seite unter Notifications anfordern dann ist sie Im Lager unter Extras

     

    Zitat

    Da hier die meisten reinschauen, poste ich es mal hier. Im Test von der Gamepro zur zensierten Version natürlich, ist die Rede von einem Gamebreaking-Bug, dass man im zweiten Areal keine Schnellreise nutzen soll, weil man sonst nicht mehr zurück kann. Vllt. schon gepacht, aber falls nicht, kann es ja lustig werden mit dem Spiel.  :D

     

    Ich habe das anders verstanden, wenn man keine Schnellreisestation aktiviert kommt man nicht mehr zurück

  7. vor 1 Stunde schrieb Romeo:

     Dying Light 2 müsste ja das erste Game auf der Konsole sein, wo es so gehandhabt wird, oder? Sonst kenne ich es nur von den PC-Spielen so und auch da ist die Standardsprache meist Deutsch. Nur wenn ich eine andere Sprache will, kann ich bei manchen Spielen auch ein anderes Sprachpaket runterladen. Was ich auch ganz gut finde. Aber doch nicht andersrum. :nono:

     

     

    Nee das erste Spiel wo man die DE Sprachdatei runterladen musste war glaube ich Assassins Creed Origins. Mittlerweile ist es glaube ich bei allen Ubisot Spielen so

  8. Laut PowerPyx soll es gehen

     

    Zitat

    PS4/PS5 Autopop: No Autopop available. You can transfer your save by clicking “New Game” in Title Screen and clicking the Upload icon next to it. Then on the other version click New Game in Title Screen and click the Download icon next to a save slot. However, this doesn’t autopop any trophies. You’d have to manually upload/download your save before every individual trophy and redo the last part that triggers the trophy.

     

  9. vor 16 Stunden schrieb Fail_Skillzzz:

     

    Hab mit 40 Stunden 80% Trophäen und eigentlich alles gesammelt bis auf einen ultimativen Schutzanzug der durch einen Bug für mich aktuell unerreichbar ist. So wie ich gelesen hab ist mit aktuellen Patch Platin auch nicht möglich nur ohne Patch kann man anscheinend Platin erspielen. Wenn man gezielt auf Platin spielt ists bestimmt in 30-40 Stunden machbar ansonsten schätze ich eher auf 45-50 Stunden.

    Warum soll denn Platin nur ohne Patch möglich sein? Finde nix dazu

  10. Am 20.4.2021 um 19:43 schrieb Cholera:

    Ich hab da auch irgendwie ein bug. Mir fehlt eine einzige nebenmission. Ja die geheime Kapellen Mission habe ich.

    Ähnlich wie bei der leseratte trophäe. Mir fehlen 19 Stück aber entweder finde ich keine, oder wenn ich eine finde, wird sie nicht gewertet

    Warst du nach der story mal in rift town?

  11. Nach den je 10 Jagd, Gesucht und Historiker Quests gibts es jeweils ein Legendary. Bei den Gesuchtquests ne Waffe, bei den anderen beiden Rüstung. 

    Für Das Erbe der Outriders gibt es auch eine Waffe. (Nebenquest kann erst abgeschlossen werden wenn man das Gebiet „Das Tor“ erreicht hat)
     

    Ebenso gibt es für die Quest Ein gewaltiges Schiesseisen eine Waffe, hier kann man aus 3 Waffen wählen. (Sind glaube ich immer die gleichen, zumindest bei mur war es so)
     

    Wenn man im Wald ankommt gibt es auch eine Waffe 

    Spoiler

    Nach dem Kampf gegen den Chrysalismutanten


    Nach dem Bosskampf gegen 

    Spoiler

    Yagak der das Team entführt hat

    bekommt man auch noch eine Waffe. 
     

    Und ganz am Ende bekommt man noch eine Waffe. 

  12. vor 21 Stunden schrieb el_pitufo_timido:

    Macht ihr das genauso und setzt die Weltsstufe irgendwann zurück oder spielt ihr auf dem aktuellen World Tier weiter? 

    Ach ja, ist es normal, daß man mit Lvl 25 nur 13 Fähigkeitspunkte hat? Es sollen doch insgesamt 20 Punkte sein bei Erreichen von Lvl 30. Man bekommt doch nicht 7 Punkte in den letzten 5 Level, oder?

    Also ich versuche es immer mit der höchsten Weltstufe, wenn ich da immer wieder sterbe regel ich die etwas runter. 
    Das mit den Fähigkeitspunkten hatte mich auch gewundert, man bekommt aber bei Stufe 26 und 27 jeweils 2 punkte warum auch immer sie das so geregelt haben. 

  13. 2 Sachen macht das Spiel schonmal besser als Destiny, man kann sein Aussehen später nochmal ändern und man kann mehrere items aufeinmal zerlegen oder verkaufen. Gerade letzteres ist sehr hilfreich. 
     

    Das spiel ansich gefällt mir bisher wobei ich mit dem Verwüster nicht so klar komme. Soll ja der tank sein aber irgendwie sterbe ich mit dem ständig während ich mit den anderen quasi nie gestorben bin

  14. vor 23 Stunden schrieb tightisto:

    Ich meine mich dran zu erinnern auch das Problem gehabt zu haben. 

     

    Soweit ich weiß habe ich 2-3 mal das Level verlassen und bin dann wieder zur besagten Stelle hin. Irgendwann hats dann geklappt. 

    Danke für den tipp, habe ich bestimmt 5 mal gemacht hat leider auch nicht geholfen. Musste nochmal neu anfangen da hat es dann funktioniert. 

  15. Ich komme gerade nicht weiter. Bin in B2 Kanäle wo der Dschinn eine Kiste ins Wasser pusten muss was er aber seit einer halben Stunde nicht macht. Der zweite Dschinn hängt aus irgendeinem Grund auf der anderen seite des Wassers fest und bewegt sich keinen Millimeter da weg. Und erschreckt wurde ich an der Stelle auch nicht. 
     

    Habe das spiel jetzt schon zweimal neu runtergeladen aber es passiert einfach nix.

×
×
  • Neu erstellen...