Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

dpunktsch

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von dpunktsch

  1. Am 26.10.2020 um 09:07 schrieb Kranl_R:

    Also mir fehlt immer noch der Küsten-Uhu. Gehäutet hab ich Ihn schon, aber damals nicht untersucht, nur jetzt finde ihn nicht an den angegebenen Spots; könnte mir wer einen Tipp geben?

     

    Vielen Dank

    Bei mir Sitzt immer Nachts auf den Dach der Hütte nicht weit Östlich der Flatneck Station.

    Die Hütte ist zwischen den beiden Weichen der Bahnstrecke zwischen Flatneck und Rhodes.

    Dort sind auch einige Hühner und Schweine.

     

    Hätte auch nochmal was:

    Wo findet man den Rio Grande Wildtruthahn?

    Hab jetzt schon einige Spots von YouTube abgeklappert aber er taucht nie auf. :/

     

×
×
  • Neu erstellen...