Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Quatschbacke

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Quatschbacke

  1. vor 16 Stunden schrieb Trinka:

    Brauch auch noch die wildcats trophy. Komme auch mit 2 ps4

    Kannst auch solo machen:

    Du brauchst die Burnout Lizenz, einen Road Rage Event mit 14 Takedowns bei dem du 1 mehr machst, und fährst dann ins Stadion und kurvst darin etwas.

    Trophy popt sobald deine Gegner in Stadion nähe kommen.

     

    Ich würde für die Bike Trophy 10 Miles in einer 8er Lobby noch 6 Leute brauchen, Bitte Danke.

     

  2. Ich verstehe nicht warum hat Amazon de keine ps4 oder irgend welche Läden aber überall im Ausland ist die Da o.0

    Also ich kann euch nur die situation in Österreich schildern und die ist katastrophal, kein einziger händler, blödmarkt usw. haben eine ps4 dafür kannst die xbox one paletten weise kaufen.

×
×
  • Neu erstellen...