Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Verdammer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Verdammer

  1. Heyho,

     

    ich würde mich auch freuen, wenn ihr mich hinzufügen könntet. Ich füge schon mal die aktualisierte Liste an:

     

    Gran Turismo Sport Fortschritt

    [Kopieren und eigenständig ergänzen|aktualisieren]

     

    BoC-Dread-King

    FW B SW S

    Rennen 236

    Siege 64

    Pole's 40

     

    ProGamer_791

    FW:C SW:S

    Rennen 72

    Siege 7

    Pole's 16

     

    N1312ik 

    FW: B SW: S

    Rennen 222

    Siege 80

    Pole's 80 (geschafft)

     

    Suchtpotenzial6

    FW: A SW: S

    Rennen 124

    Siege 37

    Pole 48

     

    Fam_S_aus_S

    FW: E SW: B

    Rennen 1

    Siege 0

    Poles 0

     

    Ghost

    FW: C SW: B

    Rennen 7

    Siege 0

    Poles 0

     

    Paiky

    FW: A+ SW: S

    Rennen 165

    Siege 113

    Poles 110

     

    Verdammnislord
    FW: D SR: B
    Rennen 8
    Siege 0
    Poles 0

  2. Eine 10.

    Mein absolutes Lieblingsspiel. Die Kombination aus Disney, Final Fantasy, etc. Besser geht es nicht. Da werden nicht nur Kindheitserinnerungen wach, sondern auch die Integrierung einer wunderbaren Spieleserie von Square Enix funktioniert meiner Meinung nach perfekt. Beide greifen wie ein Zahnrad perfekt ineinander, einfach ein super Spiel.

    Das Kampfsystem ist eines der Besten was ich bisher gesehen habe. Perfekt fließender Übergang. Und die Musik ist einfach das Beste.

×
×
  • Neu erstellen...